Was wäre wenn...morgen Warnhinweise auf Köcher gedruckt werden

• Hi
    erstaunlicherweise gibt es seit Jahrzehnten Fälle von akuten Drachnfieber sowie unabschätzbare Zahlen von Drachensüchtigen. Warum greift das Gesundheitsministerium nicht ein? Warum dämmt der Seuchenschutz diese Epidemie nicht ein? Nun zum Glück machn sies nicht ^^ aber es wäre angebracht auf jedem Drachenköcher Warnhinweise anzubringen und darum geht dieses Thema. Was würdet ihr abdrucken.

Meine erste Idee :"Das EU-Gesundheitsministerium warnt: Drachenfliegen kann süchtig machen"

Komischerweise ist mein erster Drachen der Addiction von Premier Kites, das kann kein Zufall sein
    :-O
    Nun lasst was hören

Bene

"Das EU-Gesundheitsministerium warnt: Drachenfliegen kann süchtig machen"

Addiction von Premier Kites ; Rush 250 von HQ Invento ; Easy Reloaded von Level One; Merlin von Level One; Emissary von HQ; Nitro UL von L'Atelier

• Hallo Bene87,

wegen der Sucht mache ich mir weniger Sorgen!

Doch die Risiken und Nebenwirkungen in einer Beziehung sind nicht zu unterschätzen!!!! :O

Nach dem Motto: Der Genuß des Drachenfliegens fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!!!

• Personen unter 18 Jahren wird es untersagt, einen Drachenladen zu betreten und das Fliegen in der Öffentlichkeit wird bei Geldstrafe verboten. Dazu muss man künftig einem Drachenclub beitreten und die Clubmitglieder dürfen nur auf abgesperrtem Gelände und hinter Sichtschutz ihrer Sucht nachgeben.

Vorschlag für den Köcher: "Schützen Sie Kinder - fliegen Sie nicht in Ihrer Anwesenheit!"

Grüße von Thomas

"Lehrling"

• ist wirklich eine gute idee!

warnhinweise machen ja bekanntlicher weise neugierig.
    so könnte man die zahl der drachenaktiven noch
    deutlich erhöhen!

• Zitat

Dazu muss man künftig einem Drachenclub beitreten und die Clubmitglieder dürfen nur auf abgesperrtem Gelände und hinter Sichtschutz ihrer Sucht nachgeben.

Ausserdem müssen sie einen Pilotenschein ablegen und ihre Lizenznummer groß am Buggy anschlagen. :L

(...den konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen,... :-O )

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• ...und wir brauchen demnächst für unsere Einträge im Forum PINs Und TANs.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Das EU-Bauernminesterium warnt: Drachenflieger leben gefährlich!

Das EU-Gesundheitsministerium warnt: Drachenflieger haben nie Flugplätze und werden stundenlange Autofahrten in kauf nehmen um diese zu erreichen! :(

und:

Mattenfliegen wird süchtiger machen, als alles dir bekannte!

:D

Dieser Köcher ist für Köcherfliegenlarven und Kinder unter 3 Jahren NICHT geeignet!

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Falsch! Es skaliert. Die Hinweise dürfen natürlich auch für Matten erstellt werden

"Das EU-Gesundheitsministerium warnt: Drachenfliegen kann süchtig machen"

Addiction von Premier Kites ; Rush 250 von HQ Invento ; Easy Reloaded von Level One; Merlin von Level One; Emissary von HQ; Nitro UL von L'Atelier

• Zitat

Original von DasTobi
    Das EU-Bauernminesterium warnt: Drachenflieger leben gefährlich!

Das EU-Gesundheitsministerium warnt: Drachenflieger haben nie Flugplätze und werden stundenlange Autofahrten in kauf nehmen um diese zu erreichen! :(

und dadurch gefärden sie wiederum die Umwelt :O

PS. sag doch mal einer wind ist nicht schädlich :L :-O

• ....jeder Quadratmeter wird abgerechnet plus Windstärke und Dauer des vergnügens :D

Zitat

Warum greift das Gesundheitsministerium nicht ein? Warum dämmt der Seuchenschutz diese Epidemie nicht ein?

Ganz einfach! Sie wurden schon längst infiziert!

• Warnhinweis bei billig Drachen

Warnung
    Als Eltern müssen sie sich im klaren sein das sei mit Diesem Drachen ihr Kind psychisch misshandeln weil es nur ein billig teil ist dass viel wind und können Voraussetzt. Wir machen sei darauf aufmerksam das sei die lenk schnüre schnellst möglich mit Dehnungsarmen Fach schnüren ersetzen. Oder noch besser kauffen sei sich ein vernünftigren Drachen. Sei sparen sich viele weiter fehl Käufe und viel Geld.
    Frustrierte Kinder müssen an der leine geführt werden um Wandalen Akte und Streitereien ein zu dämmen.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo