Infos zum Flugteufelchen gesucht

Ich würde auf ne kleine Version vom Hawk tippen, Shape und auch Verbinderposition stimmen recht gut überein

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hawk habe ich auch schon vermutet, allerdings fehlen ja die Standoffs.
    Irgendwie sieht es auch verdächtig nach einem Rieleit Düsselxxx Modell aus, ist aber scheinbar kleiner.

Daher interessieren mich vorrangig die Abmessungen, denn ich habe einen ähnlichen kite in meiner Drachentasche "gefunden". Der ist allerdings von Kewo und klassisch mit Schlauchverbindern ausgerüstet.

Ne, Hawk, nicht Delta Hawk, das sind verschiedene Kites

Das ist ein Hawk:

Es ist auch nicht unwahrscheinlich, das Kewo damals den Hawk in kleiner gebaut hat, mit geringfügigen Änderungen, und es als anderes Modell haben laufen lassen ;)

Ich tippe auf eine Hawk Miniatur von Elliot, die haben ja auch kleine Jets und so augelegt

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ich habe den schon gesehen, wo er als MIni-Jet bezeichnet wurde. Er ist aber von sicher von Elliot.
    Zoolu hat(te?) so ein Teil. Ich such' mal meinen und wenn ich was finde, berichte ich nach.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo,
    zunächst schonmal Danke für die Infos.
    Hier ist nun ein Bild:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Details sind wie folgt:
    SPW 92cm
    Höhe 35cm.
    Bestabung sind 3mm Carbon Vollstäbe, Schlauchverbinder und
    Ms-Rohr als Mittelkreuz.

Hier noch ein Detailbild:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Jetzt ist halt nur die Frage : Haben die Hawk´s die identischen Maße?

Also weiterhin bin ich für jeden Hinweis/Info dankbar.