Hallo,
ich suche einen billigen De-Power für Einstiger. Würde ihn gebraucht kaufen. Ich denke da so an die Apex von Hq oder die Plasma von Elliot. Ich wiege 55kg. der Kite sollte gute De-power haben, so das ich nicht in brenzliche Situationen gerate. Allerdings wäre ein bischen "rumhopsen" und über die Wiese gezogen zu werden sehr schön. Der Windbereich ist hier so um die 1-4 bft und sehr böhig. Meine Preisspanne liegt etwa bei 300- (Schmerzgrenze)400 Tacken. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Mfg Kiterflo
Billiger Einsteiger De-Power Kite
-
-
Hallo
Die Kites welche du meinst kenne ich nicht aber für den Preiss bekomst du bestimt was, Land oder aufs wasser? schau nach Ozone Access I
oder OZONE Frenzy das ist für Land .Für Wasser kenne ich nur meine Pulse 2 vom Flysurfer.Schau hier bei uns im verkauf oder hier:http://www.oase.com/anzeigen/index.html
Grüße Raimund
-
-
Achso und die Apex hat depower? :-O
Die Plasma fliegt wenigstens...Nimm die Libre Pantera oder die Ozone Access, dass sind so die besten Einsteiger.
Gruß Sascha
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem Einsteiger-Depower-Kite.
Ich will auf jeden Fall die neue Apex II abwarten, da soll der Depowerberecih ja stark verbessert worden sein.Du willst 300-400 Euro ausgeben?
Hmm, damit wirst Du für einen (neuen) Depowerkite aber nicht sehr weit kommen fürchte ich.Gruß
Jörn -
Zitat
Original von Vermeer
Ich bin auch auf der Suche nach einem Einsteiger-Depower-Kite.
Ich will auf jeden Fall die neue Apex II abwarten, da soll der Depowerberecih ja stark verbessert worden sein.Du willst 300-400 Euro ausgeben?
Hmm, damit wirst Du für einen (neuen) Depowerkite aber nicht sehr weit kommen fürchte ich.Gruß
Jörn
Hallo Jörn
Lese was er schreib,er sucht gebrauchten De Power.Grüße Raimund
-
-
die beste wahl ist bei der preislage die access2, die solltest du für 400€ bekommen.
die pantera ist auch sehr geil, da wirst du allerdings mehr wie 400€ anlegen müssen.bei 1und 2 bft kannst du allerdings mit einem depower kite nix anfangen, dafür braucht man dann shon anderes material.
generell mach aber kiten bei 1-2 bft wenig spass.
bei solchem wind kommen meist nur buggymatten in fragen. oder ein silberpfeil. vermute aber das du nicht unbedingt 1800€ für en gebrauchten silberpfeil ausgeben willst. :-o
depower kite machen in der regenl erst ab 3bft spass. da solltest du dann mal testen ob 8 oder 10qm dir lieber sind. da du ja nix wiegst könntest du mit ner 8er gut zurechtkommen.gruss phil.