Zebra Board geeignet?

Stefan,
    jo,müsste eigentlich geeignet sein. Das Zebra Board ist leicht und hat wenig Flex, also sehr robust.
    Deswegen dürfte es keine Probleme vom Gewicht her geben.
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Ne lass es kauf dir das nicht ein "Kitekumpel" von mir hatte das auch bis es dann am ersten tag fahren bei einer der schrauben einen grossen riss hatte (aber er wiegt nur 45kg. :O )

@Marus
    mmh das kann aber irgendwie nicht sein, dann war das wohl ein meterialfehler,weil so schnell brechen die Dinger eigentlich net.

Stefango
    Wie teuer ist denn das zebra Board, 120€ oder? Da würde ich doch lieber 10€ drauflegen und dann kannste dir das MBS Atom 80 holen.
    Das habe ich gestern auch erst entdeckt,sieht aber richtig geil aus. Hier mal der Link: MBS Atom 80
    Also das Ding find ich persönlich extrem geil.Und die Achsen sind sogar noch verstärkt...
    Gruß Niels

ModEdit: Ebay Link entfernt
    - Editiert von Scanner am 29.09.2008, 09:31 -

Board:

The sky is the limit...

Stefango

Zitat

bei dem MBS Atom 80 ist als empfohlenes fahrergewicht max. 60 kg angegeben......

ehrlich...?? Verdammt das wärs gewesen sorry.. :-/
    Gruß Niels

Board:

The sky is the limit...

Würde Dir evtl. günstig mein Scrub Rush verkaufen. Hat bessere Bindungen und leichtere Achsen als das Zebra und dazu noch einen Grab-Griff. Das Rush ist auch für schwerere Fahrer geeignet (wiege selber ca. 81 Kilo). Bei Interesse kannst du mir ja mal eine PM schicken.

Hallo Stefan,
    Ich habe das Zebra Board auch. Das zebra Board ist sehr robust.das Zebra Board müsste das aushalten.

Gruß Solveig

Wolkenstürmer Paraflex 1.0, Ozone Flow 3.0, HQ Beamer 2.0
    Flysurfer Psycho IV 8.0 Zu VERKAUFEN! Bei Interesse PN
    Core XR3 15m², Core XR3 9m², Core XR2 12m²
    Board: Nobile NBL 2011 142*42

Hallo. Also ich war auch skeptisch was das zebra board anging und dachte das bricht beim ersten kleinen sprung oder rutsch ausseinander (weil das billigste), aber ich bin total zufrieden damit, kenne jemanden der 112 kg wiegt und damit springt und das board hält...also sorge das es schnell kaputt geht brauchste nicht haben .......mit 7 kg gewicht ist es auch nicht zu schwer und vom handling find ich es besser wie manches trampa board ....
    Also mein Fazit : Das Preis /leistung Verhältnis ist 1a
    ...und solange mein Board noch hält werde ich mir nichts neues holen ..... hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    gruß David

Meine Ausrüstung: Cabrinha Recon Co2 20.0,Cabrinha Recon Nitro 14.0,Cabrinha Co2 7.0,Beamer 4.0 ,
    Trampa Board,RSKitebuggy ....Ozone Manta M3 in 10.0