Zebra Board geeignet?
-
-
-
-
-
@Marus
mmh das kann aber irgendwie nicht sein, dann war das wohl ein meterialfehler,weil so schnell brechen die Dinger eigentlich net.Stefango
Wie teuer ist denn das zebra Board, 120€ oder? Da würde ich doch lieber 10€ drauflegen und dann kannste dir das MBS Atom 80 holen.
Das habe ich gestern auch erst entdeckt,sieht aber richtig geil aus. Hier mal der Link: MBS Atom 80
Also das Ding find ich persönlich extrem geil.Und die Achsen sind sogar noch verstärkt...
Gruß NielsModEdit: Ebay Link entfernt
- Editiert von Scanner am 29.09.2008, 09:31 - -
-
Zitat
bei dem MBS Atom 80 ist als empfohlenes fahrergewicht max. 60 kg angegeben......
ehrlich...?? Verdammt das wärs gewesen sorry.. :-/
Gruß Niels -
-
-
Hallo. Also ich war auch skeptisch was das zebra board anging und dachte das bricht beim ersten kleinen sprung oder rutsch ausseinander (weil das billigste), aber ich bin total zufrieden damit, kenne jemanden der 112 kg wiegt und damit springt und das board hält...also sorge das es schnell kaputt geht brauchste nicht haben .......mit 7 kg gewicht ist es auch nicht zu schwer und vom handling find ich es besser wie manches trampa board ....
Also mein Fazit : Das Preis /leistung Verhältnis ist 1a
...und solange mein Board noch hält werde ich mir nichts neues holen ..... hoffe ich konnte dir weiterhelfen
gruß David