Schöppinger Berg
-
-
Tach zusammen,
Evtl schau ich morgen auch noch mal vorbei, weiß im Moment noch nich ob ich's schaffe.
Ich würde dann die "Wiese" (von schöppingen richtung horstmar, 1 Straße vor der Kapelle Links) ansteuern,
auch wenn dort schonmal n paar kiter vom Bauern vertrieben wurden. Aber wenn jemand ne bessere "wiese" kennt, her mit den Infos.Gruß Thomas
-
-
-
-
-
-
Aber sowas von! Liquid 170 wird dann ma gebührend eingeflogen!
Und mein Eigenbau bekommt nochmal eine Chance. Wäre nett wenn noch nen paar kommen würden, ich blicke da in die Richtung in die auch vor kurzem 2 Kites aus Fronkroich angeschwemmt wurden.
Allerfeinstes Speedkite Wetter! Wenn es da mal nicht wieder in den Stäben knackt....
Grüsse, ich freu mich schon irrre :kirre:
-
Wo gibt es hier Strandgut??
Seh ich nicht!!
Die Strömung bringt mir erst in kürze etwas aus Frankreich. Kann es nur schwer abwarten aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Wenn ich Zeit habe bin ich dabei! -
Den größeren der beiden muss ich auch dringend mal fliegen@ Klaus
Ach und Tom,
ZitatJaa, Nils, ich weiß du bist dabei....
Lieb sein zum persönlichen Anwerfer!
Wir hören uns...Der Rest is natürlich genauso Eingeladen und Willkommen! Und wer keine Kites für das Wetter dabei hat, bekommt was in die Hand gedrückt.
-
-
Wenn morgen mein Augenarzttermin gut verläuft schaue ich auch vorbei.
Endlich mal den Gladiator artgerecht ausführen.frank
Viel Spaß beim Kloatscheeten!? :-O
Mußte erstmal googeln. :L -
wäre echt wohl cool wenn n paar mehr dabei sind.
@Klaus,
wenn du dabei bist, dann bring ma bitte deine neuen 1-Stripe-Carbon-Handels mit, würde mir die gerne mal anschauen und antesten@Nils,
das war doch garnich böse gemeint und ich bin doch immer lieb und nett zu dem vonmirangeworfenenKitePilot, es is mir doch immer wieder eine Ehre einen Kite für dich anzuwerfen, oder auch angeworfen zu kriegenUnd Gladiator mal richtig fauchen hören fand ich auch Klasse...
Hauptsache das Wetter ist einigermaßen mit ner ordentlichen Schippe Wind
Gruß Thomas
-
-
-
-
-
-
MANN! war das wieder GEIL!
Videos werden grad hochgeladen, kommen also noch. Erst mal wieder nen überblick bekommen was alles kaputt gegangen ist.
Also, Links werd ich gleich mit rein editierenGrüssle
Edit: hier die Links=>
Schöppi vol 3Schöppi vol 4
- Editiert von Nilseman am 05.02.2011, 20:07 -
- Editiert von Nilseman am 05.02.2011, 20:08 - -
Ey krass, was war n das für n flinker Kite im "Schöppi vol 3" :O
aber beim nächsten Video müssen wir mal was gegen sie Windgeräusche machen, so das mehr der Kite zu hören ist, bzw nur noch
Gruß Thomas