Hallo Leute,
Ich habe mich aus langeweile und zum beginn der Herbstferien entschlossen wieder etwas aus Folie zu bauen. Nämlich einen Twinskin von Peter Lynn. Hauptsächlich weil ich zu faul bin die Waage zu bauen .
Meine Materialien: 10qm dünnste Baumarktfolie (durchsichtig), 5 Rollen Thesafilm, Zollstock, Schere, Stift und ein Kopf voller Kreativität .
Das Ding soll etwa 5qm haben. Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Ich würde 2 Hälften bauen, die aufeinander pappen und Zellen dazwischen bauen. Wie viele Zellen wären etwa angemessen? Und wie mache ich die verschließbaren Lufteinströmungen am besten? Einfach einen Riss reinmachen, füllen und dann wieder mit Thesafilm zu kleben? Ich denke Reißverschluss wird zu Schwer werden, da die 10qm Folie etwa 40Gramm auf die Waage bringen.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Wenn mein Projekt klappt ist er warscheinlich am nächsten Samstag auf der Kitearea zu sehen und zu fliegen.
Ach und was ich vergessen hatte ist: Es soll ein Vierleiner werden, kein De-power.
Nik