Kennt jemand den powerkiteshop.com

• Laden ist einfach nur top!
    Blade 4 6,5m² RTF mit Standart Lines und Handles mit Kite Killern incl. Versand 550€. (billigste Angebot im WEB)
    Versand nach D kannste 20 Pfund rechnen.
    Der Betreiber ist sehr zuvorkommend und antwortet prompt. (natürlich auf Englisch) :)
    Ich hab via Creditkarte ohne Probleme gezahlt.
    Versand hat 4 Tage gedauert, dafür das die Ware aus UK kommt --> TOP!

• Hat sich schon erledigt. ICh hatte mich verguckt und dachte die Preise wären alle in Dollar. Aber trotzdem danke für die Info!

• Hmmm,
    Der Preis für die Blade ist trotzdem ungeschlagen im Netz,
    wenn man Taxes einrechnet, die beim Kauf in USA ja anfallen würden,
    es sei denn man hat Glück und es geht so durch den Zoll :-O

• Hallo,
    Da der Liefertermin für die Blade V in Deutschland immer weiter in die ferne rückt,
    und es ja wohl verständlich ist, dass ich nach meinem Geburtstag(9.4.) nicht noch 3 Monate warten will bevor ich mein EINZIGES Geschenk bekomme,
    dachte ich einfach ich bestell die dann mal im Powerkiteshop.
    Jetzt war da ja dieses Problem mit den Fehlkonstruktionen der Blades. Ist das Problem noch aktuell?
    Wie ist es mit dem Zoll?
    Sind die Versandkosten immer konstant 20 pounds?

Gruß
    Daniel

Meine Kites:
    Magma II 3.0, 4.0
    Magma I 5.0
    Peter Lynn Twister II 5.6
    Flexifoil Blade V 6.5

• Verzollen mußt Du innerhalb der EU nichts.
    Zum Versand einfach kurz anfragen, die Mitarbeiter vom Shop werden Dir das sicher beantworten können. Allgemein ist der Versand aus GB recht teuer finde ich, die Preise oder die Verfügbarkeit relativieren das jedoch oft.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Da die Blade V in England auch schon die letzten Monate verkauft wurde, kann es gut sein, daß es sich noch um fehlerhafte Ware handelt!

Ach ja, meine 4er hat mich 220 GBP gekostet :-O , inkl. Porto.

• warum halbgut?
    du meinst wohl: Das Risiko auf "halbgut" und damit das Risiko auf ne Fehlkonstruktion..
    oder meinst du, dass die Blades aus England schlechter sind?!

Meine Kites:
    Magma II 3.0, 4.0
    Magma I 5.0
    Peter Lynn Twister II 5.6
    Flexifoil Blade V 6.5

• Hey, noch eine kurze Frage:
    Wie sieht das mit dem Versand beim Powerkiteshop aus? Mein Kumpel will sich da ein Trampa Atb kaufen, aber möchte vorher wissen wie lang der Versand in etwa dauern wird und wieviel die Versandkosten Betragen. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Ich blick bei den Versandkosten leider auch nicht durch :(

• Frag doch dort nach! Die werden es dir am besten sagen können! :D

Zum Versand, mein Packerl aus UK war in 3-5 Werktagen da!

Ach ja, dann musst du aber deine Signatur noch ändern :=(

• weiss hier jemand mehr von den problemen des blade V. bin anfänger und hab mir so ein teil gekaugt und hab keine lust mit einem halbuten teil zu starten! vielen dank