Hallo,
hab mich immer noch nicht genau durchringen können für welchen Kite ich meine guten Euronen investieren soll..... Hat schon einer von euch ein Hot Stripe Gespann geflogen?Zieht das gut was weg und ist dennoch gut beherrschbar, oder eher etwas für Profis??? Fliege selber Tauros, Devil Wing 2, Mirage und Ghoul. Ansonsten sind in der evtl. Einkaufsliste noch der Topas 3 und der Explosion. Der neue sollte sich im Flugverhalten von den anderen unterscheiden, schon bei rel. wenig Wind Zug aufbauen und natürlich fun machen (aber das werden sie wahrscheinlich wohl alle machen ;))
Gruß
Nyon
Hot Stripe Gespann (Hot Twin)?
-
-
Sehr gut Zug! (vor allem das 3er Gespann)
Moin.
Sehr einfach zu fliegen und auch zu trixen ist es auch!
Es braucht für dieses Gespann sicherlich kein Profi. Um bei wenig Wind richtig "Zug" aufzubauen brauchst Du Fläche. Also wären für Dich der Matador, sowie der Topas 4.5 interessant wenns nicht das Gespann und Spacekites sein soll.
-
-
-
-
-
-
-
ehmm..... "ich neuer Kite ..... du neue schicke Schlüpfer" ....oder so ?
oder .... "Urlaub ? schon wieder ? "
Oder "Weihnachten ist bei Kitern das ganze Jahr"
Oder "ich will auch die nächsten 13 Geburtstage nix"
Oder "das ist der letzte den M.T. baut .... den MUSS ich haben ... den gibts nieee wieder"
Oder du läst ihn dir von deiner Frau schenken ..... ich hab meinenMatador zum Geburtstag bekommen :L
Oder einfachmal richtig den "Mumuknecht" machen
(oh Mann hoffentlich liest das mein Weib nicht) -
-
-
-
-
Uwe
Na dann mal Glückwunsch ! Welches Designe wirds denn ?
Und wenn mal ein Schwabentreffen klappt bring ich dir paar Knieschoner mit ..... damit das mit dem gebetel & deiner Frau auch klappt :L -
Eine interessante Steigerung vom Hot-Stripe zum Topas 4.5
Uwe
Gute Entscheidung.. Du wirst es nicht bereuen :H:
Dann arbeite mal konsequent die Liste ab -
Hi Uwe gute Entscheidung,hab heut auch mit M.T. gefohnt aber leider kein 4,5er,wird ein bisserl kleiner (Torero) ,das nennt sich dann TTM-Gespann :L
-
-
HO Ho,dein Wortin Gottes Öhrchen,nee nee muß ein bisserl warten,dann gibts das T-T-M Gespann :worship:
-
-