Hot Stripe Gespann (Hot Twin)?

Hallo,
    hab mich immer noch nicht genau durchringen können für welchen Kite ich meine guten Euronen investieren soll..... Hat schon einer von euch ein Hot Stripe Gespann geflogen?Zieht das gut was weg und ist dennoch gut beherrschbar, oder eher etwas für Profis??? Fliege selber Tauros, Devil Wing 2, Mirage und Ghoul. Ansonsten sind in der evtl. Einkaufsliste noch der Topas 3 und der Explosion. Der neue sollte sich im Flugverhalten von den anderen unterscheiden, schon bei rel. wenig Wind Zug aufbauen und natürlich fun machen (aber das werden sie wahrscheinlich wohl alle machen ;))
    Gruß
    Nyon

Matador - Tauros - DW2 - Wilde Hilde - Ghoul - Phoenix - Prism E2 - Mirage - XTract 2,5

Sehr gut Zug! (vor allem das 3er Gespann) :)

Moin.

Sehr einfach zu fliegen und auch zu trixen ist es auch!

Es braucht für dieses Gespann sicherlich kein Profi. Um bei wenig Wind richtig "Zug" aufzubauen brauchst Du Fläche. Also wären für Dich der Matador, sowie der Topas 4.5 interessant wenns nicht das Gespann und Spacekites sein soll.

@ Mark da hast du einen ganz wunden Punkt angesprochen. Gibt es den Topas 4.5 noch irgendwo zu kaufen ? :O
    Das wäre etwas was mich noch mal vor meiner Frau auf die Knie sinken liese.

Gruß Uwe

meinste der macht mir noch einen wenn ich ganz nett bitte sage ?
    Und was soll er ungefähr kosten.
    Boah das wäre ja der Hammer !

Gruß Uwe

Der Preis war bis letztes Jahr noch 499 - aber was jetzt ist (wesentliche Preissteigerung bei dicken Carbon Stäben) kann ich Dir nicht sagen. Zu erfragen bei Michael.

ehmm..... "ich neuer Kite ..... du neue schicke Schlüpfer" ....oder so ? ;)
    oder .... "Urlaub ? schon wieder ? "
    Oder "Weihnachten ist bei Kitern das ganze Jahr" ;)
    Oder "ich will auch die nächsten 13 Geburtstage nix"
    Oder "das ist der letzte den M.T. baut .... den MUSS ich haben ... den gibts nieee wieder"
    Oder du läst ihn dir von deiner Frau schenken ..... ich hab meinenMatador zum Geburtstag bekommen :L
    Oder einfachmal richtig den "Mumuknecht" machen ;)
    (oh Mann hoffentlich liest das mein Weib nicht)

So angefragt habe ich mal und meine Frau werde ich wohl überzeugen können .
    Bei Michael habe ich auch schon angefragt.
    @Stormhunter und ich hoffe das die nächsten Geburtstage deswegen nicht ganz ausfallen.

Gruß Uwe

und ich werde einen bekommen hat er mir geschrieben. Zwar nicht mehr dieses Jahr aber ich muß sowieso erst mal sparen.
    :H: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    gibt es eigentlich keinen Smilie mit noch breiterem grinsen ?

Gruß Uwe

Uwe

Na dann mal Glückwunsch ! Welches Designe wirds denn ?
    Und wenn mal ein Schwabentreffen klappt bring ich dir paar Knieschoner mit ..... damit das mit dem gebetel & deiner Frau auch klappt :L

Hi Uwe gute Entscheidung,hab heut auch mit M.T. gefohnt aber leider kein 4,5er,wird ein bisserl kleiner (Torero) ,das nennt sich dann TTM-Gespann :D :L

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

ich komm von den Knien nicht mehr hoch . Ich glaube ich kann langsam meine Schuhe verkaufen, ich werde das nächste Jahr wohl nur auf den Knien rutschen. Gibt es für den Torero schon einen Preis ?

Gruß Uwe