Ordnung muss sein

• So groß ist der Wagen dann doch wieder nicht ;) Der Stoff würde doch ne ganze Ecke mehr Platz verschlingen :O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Hey

Sieht ja echt gut aus das Ding. Ich glaube du hast mich da auf eine Idee gebracht.
    Ich gehe da morgen mal bei uns ins Lager und schaue mal was da so rum steht :-O

Ne Abteilung von uns verkauft solche Kästen, aber .... da muß man schon ein paar Drachen nähen und verkaufen damit man sich einen leisten kann.
    Aber ich werde mal schauen ob da nicht noch einer mit Messeschaden steht. Hammer verkaufen die auch, ich könnte also nachhelfen :O

Da wäre auch noch einer bei uns im Eingangsbereich der für die eine oder andere Rolle Stoff reichen würde. Wenn einem schwarz gefällt...und man ein "bißchen Geld" über hat. Ich mach mal ein Bild davon.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• ... schämst du dich eigentlich gar nicht, mir solch einen Floh ins Ohr zu setzen. Der Wagen ist genial! :O

Viele Grüße
    Michael

• Heinz

Gratuliere ! Du wirst hiermit offiziell zum "Forums-Treffen-Service-Techniker" ernannt ......
    Ich denke das sind wir uns alle einig ;)
    Könntest du bitte mal vorab die Preise für kleine & grosse Inspektion posten ?
    Eventuell nach Kite-Größe ;)

Ich hab ja schon gedacht ich hab ne "Ordnungsmacke" ab du bist ab heute mein Meister :worship:
    Spreche aus : Großes Lob & Anerkennung ...... :H:
    So jetzt geh ich mal in der Firma "rumgucken" was da als "Kite-Service-Wagen" brauchbar wäre ..... geniale Idee & passt in jede Garagenecke ;)

• Wir könnten doch alle mal unsere Boxen oder Wagen etc. hier zeigen, vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Idee.
    Ich denke jeder hat ja Erstzteile die er mit auf die Wiese nimmt oder auch Zuhause hat.
    Ich suche auch noch nach einer pasenden Lösung aber für die Wiese

Gruß Uwe

• Pimp up my kite-case!

Ist doch zu einfach, macht doch gar keinen Spaß mehr ohne Suchen und so... :L :)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Für 'n Buggy läge der Schwerpunkt zudem bedenklich hoch... :-O

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

• So, da mich der Tag heute irgendwie total genervt hat, hab ich aus lauter Frust mal einen weiteren Schritt in Sachen Ordnung gemacht, und meine Stoffreste sortiert und ordentlich verpackt, danke Ikea ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und damit auch der Schrei nach dem fehlenden Photo vom Werkzeugwagen schon im Keim erstickt wird, hier, bitte:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und wenn es mich dann nochmal irgendwann packen sollte, bau ich mir ein Tuchregal alla StegMich :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Jo jo, die Boxen hab ich auch. 8-) Nur so'n schöner Wagen, den hab ich leider nicht. Und Ordnung is bei mir so'ne Sache, rein in die Kiste, feddich. :L

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

• Ok, die einzelnen Tuchsorten untereinander sind auch einfach wild reingestopft ;) Soweit ging der Ehrgeiz dann doch nicht :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Wenn ich Zeit hab, stell ich die Tage noch'n Foto von meiner Drachenhöhle rein. Hier sieht's aus, als wäre ein Tornado mit 'ner Atombombe im Rucksack durchgefegt (Normalzustand). :-O :-O :-O

Gruß: Stefan

- Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -