Das kommt dabei raus, wenn auf der Arbeit ein kleiner Werkzeugwagen und ein paar Alu-Fräßteile ausgemustert werden
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ein Drachenmaterial und Werkzeugwagen :-O
Das kommt dabei raus, wenn auf der Arbeit ein kleiner Werkzeugwagen und ein paar Alu-Fräßteile ausgemustert werden
Ein Drachenmaterial und Werkzeugwagen :-O
Wie genial ist das denn? :worship: :worship:
Bringst Du den "Ersatzteil Rolls" auch mit nach Renesse? Der Ein oder Andere wäre froh darüber :-O :L
Bitte unbedingt bescheid geben, wenn wieder mal ausgemustert wird! :L
Die Geländegängigkeit ist leider noch nicht gegeben, und zudem ein Punkt, an dem ich so schnell nicht arbeiten werde Also fällt Renesse mit Ersatzteil-Rolls aus
@ Peter,
ich glaube so schnell wird das nicht wieder passieren
Das ist ja der Hammer!!! :O
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück! :H:
Genial! :H: :H: :H:
Respekt! Sowas hätt ich auch gern.
soviel ordnung raubt einem doch jegliche kreativität, oder??
ZitatDie Geländegängigkeit ist leider noch nicht gegeben, und zudem ein Punkt, an dem ich so schnell nicht arbeiten werde Also fällt Renesse mit Ersatzteil-Rolls aus
Dann schraub doch bitte ein paar Buggy-Räder dran, dann passt das schon. Das wäre doch die ideale mobile Drachenwerkstatt. :-O
Nee, aber mal im Ernst, eine geniale Idee!!! Sowas hätte ich auch gerne. :H: :worship:
Gruss
Mike
ZitatOriginal von Chewbaka
soviel ordnung raubt einem doch jegliche kreativität, oder??
Ach quatsch... nichht lange. Er hat nur einmal aufgeräumt und paar Tage später sieht es wieder aus wie bei Flodders
Hat er aber wirklich gut gemacht...
Mensch, Maik, psssssst
Einen Pol der Ordnung muss man haben, kann ja nicht alles im Chaos rumfliegen :-O Hab extra für die Photos den Boden von Segeln, Zuschnitten usw befreit 8-)
Sehr geil! :H: Vor allem, wenn man so viel Platz hat, um so ein Ding - neben all dem anderen Kram - unterzubringen!
Wie wäre es denn mit der Eröffnung eines speziellen Threads, etwa "Schaut mal, was ich gebaut habe - Drachenkram, aber keine Drachen". Da könnte mein Drachencase auch mit rein, und der eine oder andere hat bestimmt auch was dazu beizusteuern! :-O
Aber es ist echt ein feines Teil
Meine Herrn, dass ises aber, oder?
Respekt! gut gemacht gefält mir
:H: :H: :H:
Ich nehme auch einen
einfach Genial :H: :H: :H:
LG Jürgen
Dann hätte ich aber ein Rad übergehabt