drachentaschen!

hallo,wer von euch hat diese tasche von r`sky

wer kann was dazu sagen,cih bin am überlegen mir diese zu zulegen,nur die frage ist ob sie ihre hundert euro wirklich wert ist?naja meine zwite alternative wäre diese hier
    die vectot kite bag!naja wer hat erfahrungen mit diesen beiden taschen?

gruss an alle benni! ;)

:SEARCH:

Zu beiden Taschen ist eine Menge geschrieben worden, zur Vector wohl ne Ecke mehr, und das zum größten Teil in gescheiter Schreibweise...

Ich für meinen Teil geb meine Vector nicht mehr ab

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Letztes Jahr zu Weihnachten gab es die R-Sky kurzzeitig zum Sonderpreis von ebenfalls 75.-Euro, da habe ich zugeschlagen und es bisher nicht bereut :H:
    Aber ist wohl reine Geschmackssache, die sind beide sehr gut.
    Durch die 6 Innenköcher und eine separate Stabtasche ist es bei der R-Sky vielleicht etwas aufgeräumter und vereint so ein paar Details/Vorteile von "Rolltaschen" mit der von "Sacktaschen", was mich letztendlich mit zu meiner Kaufentscheidung bewog.

Mike

Zitat

Ich für meinen Teil geb meine Vector nicht mehr ab

ist bei mir auch so :H:

Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Tja meine Vector kannste auch nicht gebraucht kaufen :D ist ein super Teil
    Was noch besser ist wie eine Vectortasche sind halt zwei Vectortaschen :=(

Gruß Uwe

hmm erstma danke für eure schnellen antworten,wie viele extra fächer für winder und so was hat die vector denn??
    habe nicrgends was dazu gefunden!naja ich bin echt am überlegen welche ich mir hohle,die von r-sky scheint mir aber aufgeräumter zu erscheinen wenn alles drinne liegt!

gruss benni ;)

Ich glaube es sind 12 Fächer für die Winder im Deckel. Desweiteren sind in der Tasche nochmal 3 Fächer rechts und 3 links.
    Die Verarbeitung der vector finde ich top.
    Lediglich die Länge der Tasche lässt etwas zu wünschen übrig. 165cm finde ich etwas zu knapp.
    Wie lange ist die Tasche von R-sky?

Gruß Uwe

Zitat

Original von Jumping Jack
    hmm erstma danke für eure schnellen antworten,wie viele extra fächer für winder und so was hat die vector denn??
    habe nicrgends was dazu gefunden!naja ich bin echt am überlegen welche ich mir hohle,die von r-sky scheint mir aber aufgeräumter zu erscheinen wenn alles drinne liegt!

gruss benni ;)

Hallo Benni
    du hast doch das bild selber reingestellt, da siehst du doch wieviel Winder da drin sind, außerdem hat i Bionicon geschriebe hat, noch drei Seitenfächer linls und rechts innen in der Tasche. außerdem hat sie noch außen eine Tasche für Handy, Windmesser usw. Ich persönlich bin mit meiner zufrieden und ich gebe sie auch nicht wieder her.
    mfg Bernd