Beim Drachenfest am 20. und 21.09.2008 habe ich die nachfolgende Galerie mit Hochstabaufnahmen gemacht.
-
-
-
Hallo Dirk !
Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
So ein PAP-Stab ist ne klasse Sache. Eine tolle Nullwind- bzw. Thermikergänzung zum KAPen! :-O -
-
Zitat
Original von Grimmi
So ein PAP-Stab ist ne klasse Sache. Eine tolle Nullwind- bzw. Thermikergänzung zum KAPen! :-OIch habe mich ja schon für einen Stab entschieden, allerdings finde ich meine neue KAP Kamera dermaßen schlecht (Rauschen), daß ich erstmal eine zusätzliche DSLR anschaffen werden (für's KAPen selbstverständlich). Erst nachdem ich die angeschafft habe, werde ich mir Gedanken um den Stab machen können :-/
Schöne Grüße,
Dieter -
-
-
-
Hi Matthias,
das sind gelungene Aufnahmen. Zu Ullis Roloplan habe ich noch ein "Making of". Klein-Sansibar ist klasse und Fatboy wünsche ich mir für die nächste Saison.
Matthias und ich waren auch kurz auf KAP-Wanderschaft. Kurz deshalb, weil der Wind, oder besser: die bewegte Luft, alles andere als Ideal für ein KAP-Einsatz war. Ein Bild aus dieser Aktion ist in der FC hochgeladen::-O
Flattersaus -
-
Moin
Ulli ist disqualifiziert!!! :L
Wenn Ulli den Werder - Drachen fliegt ... verliert der HSV!
Nur mal so am Rande -
-
Zitat
Moin
Ulli ist disqualifiziert!!!
Wenn Ulli den Werder - Drachen fliegt ... verliert der HSV!
Nur mal so am Rande:kirre: (?) wie jetzt??? JEDES MAL????? , dann hat der Drachen wenn BL. ist ,Flugverbot :-/ :-/
DANKE mfg Peter :-O -
Zitat
wie jetzt??? JEDES MAL????? , dann hat der Drachen wenn BL. ist ,Flugverbot
das musste nach dem 5:2 sein und an das siegreiche Team :H: :H: :H:war das bisher wirklich >> JEDES MAL????? << ???
dann wird's Zeit, dass da auch mal was blau-weiß-schwarzes aufs Feld und in die Luft kommt
und wenn's bei Euch nur zu 'ner Flagge reicht, hängen wir sie halt bei mir mit an die Leine -
-
Hallo Manfred!
Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Danke.
Dieter meinte schon mich. :-O Das rührt noch aus einem anderen Thread und scheint dann wohl eine Art Insider zu sein.
-
Zitat
Original von Grimmi
Dieter meinte schon mich. :-O Das rührt noch aus einem anderen Thread und scheint dann wohl eine Art Insider zu sein.
Jepp, da hat Mario recht...
Schöne Grüße,
Dieter