Beim Drachenfest am 20. und 21.09.2008 habe ich die nachfolgende Galerie mit Hochstabaufnahmen gemacht.
-
-
Moin Manfred
,
tolle Bilder - ich will auch endlich einen PAP Stab (und so eine Yacht wie auf den Bildern will ich auch...)
Schöne Grüße,
Dieter -
-
... ich finde die Bilder auch nett, solch eine Schlafmatratze fehlt mit noch
-
Zitat
Original von Grimmi
So ein PAP-Stab ist ne klasse Sache. Eine tolle Nullwind- bzw. Thermikergänzung zum KAPen! :-OIch habe mich ja schon für einen Stab entschieden, allerdings finde ich meine neue KAP Kamera dermaßen schlecht (Rauschen), daß ich erstmal eine zusätzliche DSLR anschaffen werden (für's KAPen selbstverständlich). Erst nachdem ich die angeschafft habe, werde ich mir Gedanken um den Stab machen können :-/
Schöne Grüße,
Dieter -
....mal wieder gelungene Photos!!!....
Mir persönlich gefällt besonders das vorletzte (die Insel mit den 2 Gänsen/Enten)...
Die eine auf der Hängematte kenne ich persönlich und von dieser einen schönen Gruß an dich Grimmi....Und Danke für das schöne Wochenende!!!
-
@ husar
Moooooooment,die Andere kennst Du wenigstens flüchtig!!!!!!!!! Die grüßt die Eine in der Hängematte ganz doll!!!!!!! -
...pssssssssssst....ich bins Martina
Mein Männe hat manchmal Gedächnisschwund, nicht wundern...*lach*
Grüße Zurück....Knutschi -
Hi Matthias,
das sind gelungene Aufnahmen. Zu Ullis Roloplan habe ich noch ein "Making of". Klein-Sansibar ist klasse und Fatboy wünsche ich mir für die nächste Saison.
Matthias und ich waren auch kurz auf KAP-Wanderschaft. Kurz deshalb, weil der Wind, oder besser: die bewegte Luft, alles andere als Ideal für ein KAP-Einsatz war. Ein Bild aus dieser Aktion ist in der FC hochgeladen::-O
Flattersaus -
Moin,
hier ist mein Beitrag zu Artlenburg. Ein schwarzes Schaf ist wohl immer dabei?! :-/
- Editiert von Werder am 22.09.2008, 23:30 -
- Editiert von Werder am 22.09.2008, 23:33 - -
-
@ Grimmi
Matthias mein lieber,
sind ja mal wieder sehr GEILE-BILDER wie immer :H: :H: :H:
Wen Du Zeit hast würd ich schon gern nee CD davon haben, natürlich gegen bezahlung vesteht sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke dafür
Gruß Jürgen -
-
Zitat
wie jetzt??? JEDES MAL????? , dann hat der Drachen wenn BL. ist ,Flugverbot
das musste nach dem 5:2 seinund an das siegreiche Team :H: :H: :H:
war das bisher wirklich >> JEDES MAL????? << ???
dann wird's Zeit, dass da auch mal was blau-weiß-schwarzes aufs Feld und in die Luft kommt
und wenn's bei Euch nur zu 'ner Flagge reicht, hängen wir sie halt bei mir mit an die Leine -
Zitat
Moin Manfred ,
danke für die Blumen obwohl ich nicht einmal dabei war :-O :-O :-O
Schöne Bilder sind Euch gelungen es hat Freude bereitet sie zu Betrachten :H:
Manfred.
-
-