17. Familiendrachenfest des DC Grisu

Hier sind ein paar Bilder vom 17. Grisu Drachenfest
    Da mir mein Rok von einer dünnen Leine geschlitzt worden ist (und das mit eingehängter RIG - der ist aber nichts passiert),
    musste ich die KAP Bilder mit einem meiner Lifter machen,
    bei den bescheideneren Lichtverhältnissen am Samstagabend war das nicht die ideale Kombination.
    Dafür finde ich die PAP Bilder vom Sonntag aber ganz nett :)

Es war ein sehr schönes DF am Wochenende, zwar ziemlich böiger Wind am Samstag, aber der Sonntag war recht gut.
    habe ein paar nette Leute persönlich kennenlernen können.

Viele Eifelgrüße, Peter

Hallo Peter,
    schön das wir uns mal persönlich kennen gelernt haben. Meine Bilder können da nicht mithalten geben aber einen Überblick vom Drachenfeld. Alle die nicht da waren haben was verpasst. Außer Steaks und Würstchen gabs noch leckeren Reibekuchen, Kuchen und morgens ein gutes Frühstück. Den Wind mußte man immer nehmen wie er kam, allemal besser als keiner.
    Darum immer guten Wind wünscht Walter

immer guten Wind wünscht Walter

• Offizieller Beitrag

Hallo Peter!

Schöne Aufnahmen hast Du uns da mitgebracht! :H:

Mir geht es wie Dieter! Die Bratwurst und die Steaks rieche ich bis hier! ;) Die sehen so lecker aus. :D

Zitat

Original von Grimmi
    Hallo Peter!
    Schöne Aufnahmen hast Du uns da mitgebracht! :H:
    Mir geht es wie Dieter! Die Bratwurst und die Steaks rieche ich bis hier! ;) Die sehen so lecker aus. :D

Die Steaks und Würstchen sehen nicht nur lecker aus, die schmeckten noch viel guter ;)
    Ein besonderes Lob an die Griller von der Feuerwehr dafür !!

Viele Eifelgrüße, Peter