Moin,

auch wenn die G9 und ich immer noch keine rechten Freunde sind, hat sie mir heute sehr gute Dienste geleistet und mußte auch richtig "herhalten" - zwischenzeitlich fing es leicht an zu nieseln, der Wind frischte auf und unsere Stunde war gekommen.... :-O

Wir (Stefan war mal wieder mein Drachenbugsierer) haben dann die Gunst der Stunde genutzt und etwas (für uns) neues ausprobiert (bis der bereits arg geschundene Kamera Akku seinen Dienst versagte, weil er leer war): Urban KAPing - das könnte meine neue Lieblingsdisziplin werden (wenn es nicht so viele "Wenn" und "Aber" gäbe)...

Achja: Bilder gibt es hier .

Schöne Grüße,
    Dieter

• Offizieller Beitrag

Hallo Dieter!

Da sind Dir ja ein paar schöne Aufnahmen gelungen! :H:
    Das Foto vom Sandkasten gefällt mir besonders gut!

Gratuliere zur neuen Homepage. Ich werde Deine Seite bei mir verlinken. :-O

Zitat

Original von Grimmi
    Das Foto vom Sandkasten gefällt mir besonders gut!

Yepp,
    Das Sandkastenbild find ich auch klasse.
    Peter

Viele Eifelgrüße, Peter

Zitat

Original von Centipede
    Welches ???
    Das suche ich gerade....

Du kommst scheinbar zu spät, es ist nicht mehr da :(

Ansonsten wirklich hübsche Bilder. Gut gemacht, Dieter.

Alwin.

Moin,

die Bilder sind noch da, aber die Galerien sind umgebaut.

Das Sandkastenbild findet sich jetzt in dieser Galerie: [URL=http://www.luftbildner.de/galerien/abstraktes,-urbanes-und-sonstige-merkwuerdigkeiten.html]Abstraktes, Urbanes und sonstige Merkwürdigkeiten[/URL] :D Dort finden sich auch 2 neue Fotos von gestern Abend. Leider war die Lichtsituation nicht so berauschend. Dafür habe ich dieses Objekt endlich fotografieren können und mein Maxi Dopero hat zum ersten Mal das gemacht, wofür ich ihn gebaut habe (dickes Dankeschön an Ralf, dafür daß du deine Ideen und Erkenntnisse auf deiner Seite mit uns teilst! :H: )

Auch einige andere Fotos sind meinem "Ordnungswahn" zum Opfer gefallen und wurden "umorganisiert". Wer mag, ist herzlich eingeladen, sich durch die (noch recht übersichtlichen) Galerien zu klicken. Die ganze Website ist noch eine ziemliche Baustelle, aber die Tage werden kürzer und die Abende länger... ;)

Schöne Grüße,
    Dieter