Hallo zusammen!
Mir ist heute morgen leider leider mein Tubekite etwas kaputt gegegangen...
Und zwar ist mir erstens mal die Stabilitätsstange am Tip (Kite ende) gebrochen. (Ich als Segler würde sagen die Segelatte, aber ich glaube ihr wisst was ich mein
Nun die Frage wo man so ne neue Stange herbekommt...Kann ich da auch was preisgünstigeres im Baumarkt finden? Wenn ja welches Material?
Naja und zweitens ist mir die Tasche für diese Stange eingerissen, bzw eher abgerissen. Kann ich das einfach nähen? Ich hab da vom Segeln reisfestes Takelgarn (spezieller Faden). Oder mach ich dann den Kite kaputt, fals des beim fliegen einreist...? Die Tasche war jedenfalls vorher auch genäht. Wenn ich da durch die gleichen Löcher geh...? Den Tube verletzt dass ja nicht, aber kann des dann einreisen? Ich mein eigentlich iss da ja kein großer Druck drauf oder?
Ich würd mich über schnelle Antworten freun, damit ich möglichst schnel wider fliegen kann... :H:
PS: Ich würd ja gern noch n Paar Bilder einfügen damit ihr s euch mal anschaun könnt aber ich hab kein Plan wie des gehn soll... Wenn ich auf den "Bild einfügen" Button drück kommt des mit der URL. BAer was issn des? Wär schön wenn auch da mir jemand helfen könnte... Danke!