Bin am überlegen wegen nem neuen Kite und schwanke zwischen zwei modeln von zweo firmen
    Der Ace 4.0 oder PARACONTROL (PKD) BUSTER II 4.0
    wiege 54kg

Ps.
    Ich weiß habe schon mal wegen nem neuen Kite gefragt das hier ist aber nur info :):)

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

Die Buster ist ein Einsteigerkite. Ich durfte sie einmal fliegen und fand sie echt überzeugend. Sie ist schneller als meine Beamer und dadurch hat sie auch etwas mehr Zug. Aber leider sehr wenig Lift. Typischer Einsteiger halt aber mit dem Design ein Hingucker (meiner Meinung)

Hey Nik und Kiterfloh, warum schreibt ihr euch im Forum gegenseitig über Meinungen zu Matten an?
    Ihr seid doch Kumpels und seht euch regelmaessig, da könnt ihr das doch ausdiskutieren.
    MFG Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

Ganz klar:
    Hausarrest und Handykarte leer :D:D:D:D:D:D

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

• Offizieller Beitrag

für euer private "geschwätz" könntet ihr aber auch eine pm schreiben. e-mail geht bestimmt auch.

Gruß Mathias

Ja, du kannst ihm theroretisch aber auch 'ne Pm schicken. Nur ist das nicht der Sinn des Forums ;)
    - Editiert von Der Nik am 20.09.2008, 21:09 -