Viele Anfängerfragen und Laden zw. Cux/Bremerhaven

Dann fliegen wir wohl bald mal zusammen! Oder bauen ein 6 Gespann aus 3er Topasen ;)
    Und hier im Forum den Stammtisch-Thread "Stammtisch Weser-Ems (Bremen, Oldenburg und Umzu)" mitlesen, Richtung Sommer fahren wir Bremerhavener sicher auch häufiger mal wieder nach Lemwerder oder so.

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Moin Chris,wie siehts nächte Woche Freitag aus mit Strand?Haste nun n Topas bestellt?
    Also vom Devil würde ich Dir abraten,da man doch schon etwas Erfahrung haben sollte bevor man sich mit dem einlässt.

W is wwwieder da 8o

Hi
    Freitag sieht sehr gut aus! Ich habe nun einen Devil Wing 3.2.
    Der Verküfer war so davon überzeugt, da musste ich zugreifen.
    Ob es nun das richtige war, werde ich spätestens in 6 std wissen wenn er geliefert wird.
    Habe schon mit Marc geschrieben das ihr am 10.04 euch treffen wollte.
    Ich bin dabei!

Zitat

Original von Flughörnchen
    Moin Chris,wie siehts nächte Woche Freitag aus mit Strand?Haste nun n Topas bestellt?
    Also vom Devil würde ich Dir abraten,da man doch schon etwas Erfahrung haben sollte bevor man sich mit dem einlässt.

hi
    erst mal sorry das ich karfreitag nicht konnte.
    ich denke wir finden bald einen neuen termin.
    ich bin fast jeden 2. tag in dorum am oxenturm habe da die besten erfahrungen gemacht.
    heute war es wieder mal ein traum auf meinem arschleder zu rutschen. der devil wing hat es mir echt angetan. aber länger als 10 minuten am stück schaffe ich nicht. ich suche noch die richtigen griffe oder schlaufen. habe sehr gute und gepolsterte schlaufen jedoch werden nach wenigen minuten meine hände blau.
    ich ´hoffe wir hören bald wieder voneinander.

gruss
    christoph

Am Ochsenturm ist fliegen momentan verboten wegen der Brutzeit.Wenn die Grünen kommen gibts n Ticket.

W is wwwieder da 8o

das riskiere ich gerne allerdings gehe ich immer noch ein grosses stück richtung containerbrücken

ein Grüner kann ja auch mal nachsichtig sein... ;)

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!