Indoortag 2008 bei "Ready to Fly"
-
-
-
-
Hi Leute, auch ich stecke mitten in den Vorbereitungen zum diesjährigen Adventsfliegen ... ihr wisst ja, dass gerade die getigerten Elche, nee Norweschendire, ´ne mords Arbeit machen :-D.
Ach, ich muss da noch einen Star mit anmelden, er benötigt nur ´ne kleine Fläche von ca. 1x1 Meter und auch wirklich nur kurz eure Aufmerksamkeit, wir wollen ja die Gehirne in Weihnachtsstimmung nicht zu sehr strapazieren.Also bis morschen
Euer Norweschendir :-O
-
-
ich bring "tante anna" mit.
aber die bleibt outdoor! -
-
-
-
-
Hi,
ein gelungener Tag :H:
Zu meiner Adventszeit gehört GHC einfach dazu.
Danke an "Ready To Fly" und danke an die Köche und Mitbringer.Bis bald und die besten Wünsche
Tschau Marcus
-
Bin auch wieder zu Hause...... ihr wist..... weite an- und abreise
Es war wieder richtig kuschschelig mit Euch allen.
Es hat mir richtig spaß gemacht.Und.....hier mal offiziell...... das Drachenmädchen, DocJey, und Grizzly sind ab Heute "Ready to Fly-er"
es freut mich, das ihr euch zu unserer verrückten Truppe hingezogen fühlt......
ich sage jetzt mal........ Hey.... ihr paßt zu uns !!!! :H: :H: :H:Deswegen ein ganz herzliches ...... Willkommen im Club der ...... ihr wist schon
bis demnächst.........Gruß Uwe und die Ready-to-Fly-er
-
Wir sind auch wieder gut dorheeme angekommen.
Das war eine richtig schöne Einstimmung auf Weihnachten, danke an die Organisatoren und 'Mitbringer'.
Es ist eine dufte, entspannte Truppe, in der man sich jederzeit dazusetzen kann und sofort 'dabei' ist: danke an alle. Die Saggsn-Dasdadur ist gebongt - gloobsch mal.
Ich habe die 'Gut gebrüllt Löwe'-CD vergessen, bei wem ist sie gelandet?Euch allen schöne Feiertage
Bettina und Thomas -
-
-
-