Und noch ein Neuer.../Podsafepilot mit Sigma Sport

Zitat

...aber ich denke das ich sie über kurz oder lang wieder verkaufe um mir was grösseres zu holen.

Nee, die brauchst Du noch, für den anderen Wind! ;)

Jan-Peter

Moin,
    also erstmal auch von mir Herrzlich Willkommen bei den Verrückten :D

Damit nicht der Satz "Warum hat mich keiner gewarnt?" kommt:
    Wenn du dir nicht sicher bist das du das tun willst, hör sofort auf!
    Das ist eine Sucht und die ist verdammt Teuer!

Wenn du den Kontakt zu anderen Kitern aus OWL suchst kann ich dir das KITERGB empfehlen. Das ist das kleine aber feine Forum der OWL'er....da gehörst du ja auch zu.

Nun zu den Kites:
    1.Mit der Sigma Sport 2.0 habe ich auch angefangen und bereue es ein bisschen sie verkauft zuhaben, weil sie ein super Sturmdrachen ist. Aber nur ein bisschen da ich sie jeder Zeit bei meinem Opa fliegen kann.
    2.Es bleibt eh nicht bei der einen, also wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst behalt sie.
    3.Den ersten Kite verkauft man sowieso nicht :R: :-/
    4.Wenn du bei den Zweileinern bleiben möchtest und nix in Richtung fortbewegung vorhast hol dir die 3er oder 4er Sigma Sport als Leichtwind geschöpfe...

Hi,

wie Anulu schon sagt schau doch mal im OWL Forum vorbei ! Wenn Du magst kannst Du auch mal meine Spark 5.0 fliegen, dann weisste was 5 qm sind :-O Habe auch eine 28+ das wäre eine gute erweiterung zu der Sigma 2.0 !

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook

Anulu: Meine erste Matte war ja die Sigma Sport 2.0, und die verkauf ich bestimmt nicht. Einfach nur weil sie sehr gut dazu geeignet ist andere mit dem Drachensport "anzufixen". ;)

Wenn wollte ich eher die Beamer 3.0 gegen eine 4er austauschen, aber im Laufe des Tages hab ich mir gedacht ich behalt die 3er und hole mir bei Gelegenheit noch mal was anderes / grösseres.
    Stimmt ja, wenn man oft fliegen will, braucht man für jeden Wind was passendes. :-O

@ MrT: Das forum habe ich mir schon angesehen und finde es super das es hier in der Gegend auch son paar Bekloppte wie mich gibt. Ich würde gerne mal mit euch fliegen, das kann aber dauern. Ich habe leider einen Job in dem ich von Montag bis Samstag Spätschicht von 15-22 Uhr habe. Daher ist das eher selten das ich zum Fliegen komme. Aber ich werd mich auf dem Laufenden halten und irgendwann auf einem eurer Treffen aufschlagen. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit meine Frau etwas dafür zu begeistern.
    (Bisher hält sie mich für bekloppt und hat nur Angst das ich mir wieder irgendwas breche :-O )

Deine Frau kannst Du Sonntags gerne mitbringen :) Haben da auch welche von :=(

Gruss

Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook