• Moin,

meine Bilder zum DF Falkensee bei Berlin vom letzten Wochenende gibt es hier zu sehen. Die Bedingungen waren sehr wechselhaft. Wir haben uns wegen des Windes am ersten Tag ziemlich gequält, am zweiten Tag war es dann etwas besser. Auch dieses Mal haben wir wieder einmal das "Beutnagelsche Seilbahnsystem" eingesetzt - diese Variante macht unglaublich viel Spaß (besonders, wenn man jemanden als "Seilbahnführer" hat)!

BTW: Die Website ist noch ganz am Anfang, also nicht wundern, daß es außer diesen Bildern nicht mehr zu sehen gibt...

• Hallo Dieter,
    Schöne Bilder (ich muss meine von Grisu Drachenfest zuerst noch sortieren... kommen aber auch bald)
    Frage : sind das AutoKAP Bilder, oder manuell geschossene Bilder ?

Viele Eifelgrüße, Peter

• Zitat

Original von Skyware
    Hallo Dieter,
    Schöne Bilder (ich muss meine von Grisu Drachenfest zuerst noch sortieren... kommen aber auch bald)
    Frage : sind das AutoKAP Bilder, oder manuell geschossene Bilder ?

Auch wenn meine Meinung zu AiRiCo sich sehr stark positiv verändert hat, ich bleibe doch bei meinen manuell gemachten Fotos... :-O (wer weiß, vielleicht lasse ich mich doch mal irgendwann dazu hinreissen, wenn die Augen nicht mehr so recht wollen und die alten Knochen erst richtig lahm sind - dann wäre eine entspannte AutoKAP Session vielleicht das richtige... :L )

Schöne Grüße,
    Dieter