TNT von Alphakites

Zitat

Original von Knausens
    mensch ist das langweilig die sehen ja alle gleich aus :SLEEP:

Seh es mal von der Seite:
    ...wenn dein Kite irgendwie beschädigt ist, und du auf einer Wiese bist wo noch einer liegt, dann einfach den Besitzer ablenken und den Kite austauschen...die Nummerierung fällt eh erst später auf :-O

ne ne geht nich, meine haben alle etwas besonderes :-O ;)

Mike

ich werde das aber jetzt nicht verraten :D

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Zitat

Original von Knausens
    ich werde das aber jetzt nicht verraten :D

Früher oder später doch.... aber ich ahne da schon was :(

Zitat

Original von Knausens
    ne ne geht nich, meine haben alle etwas besonderes :-O ;)

silbener Hufabdruck?!? ;)

Mike

Zitat

Original von HiFly

silbener Hufabdruck?!? ;)

...meint ihr das Zeichen, das auf Mike sein Banner ist ? ...habe früher auf meine gekauften Kites auch mein Tatzenzeichen darauf verewigt :D

Zitat

Original von PAW

...meint ihr das Zeichen, das auf Mike sein Banner ist ? ...habe früher auf meine gekauften Kites auch mein Tatzenzeichen darauf verewigt :D

Nein, das meinen sie nicht!!! :)

Allerdings glaube ich, dass auch die silbernen Hufe auch nicht so ein indivielles Zeichen mehr sind... :-O

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• Offizieller Beitrag

So, ich war heute mal wieder mit meinen beiden TNT's draussen, obwohl heute nur der Standard aus der Tasche kam, da wir zwischen 3-5 Bft hatten.
    Da das Wetter so schön mitgespielt hat, habe ich ich gleich mal beide einzeln abgelichtet. :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

und Timo, wie biste mit dem Zebra klar gekommen mit den von Dir beschriebenen Windverhältnissen??

Gruß
    Mike

• Offizieller Beitrag

Bin ich grad schonmal gefragt worden. Aber da ich ja auch einen neuen Rev 1.5 B-Serie Vented habe, bin ich bei viel Wind damit geflogen und wenns zwischendurch wieder etwas abgeflaut ist mit dem TNT. :-O Wenn dann zwischendurch doch mal ne Böe kam, gings aber meisstens trotzdem ganz gut. Taz-Maschines sind tatsächlich auch noch bei viel Wind drin. Dann muss man sich zwar etwas mehr bewegen, aber die gehen immernoch. 8-) Zum Wickeln brauch ich jawohl nix zu sagen... ;) Geht ebenfalls immernoch. Obwohl ich mit dem TNT meine Vorliebe zu den langsamen zwei-pop Jojo's wiederentdeckt habe! :-O Die sehen einfach großartig aus mit dem TNT. (Dieses rasant-hektische rumhauen gefällt mir aber nicht so mit dem TNT.) Und selbst die zwei-pops gingen beim dem Wind noch.

Also was soll ich sagen, ich bin nicht so der Schreiberling, zumindest nicht was sinnvolle Sachen angeht! ;) Der Vogel ist der Hammer!!!!! Ich könnts immer und immerwieder wiederholen!!!) :D Ich bereuhe keinen Cent! :D

Zitat

Der Vogel ist der Hammer!!!!! Ich könnts immer und immerwieder wiederholen!!!) Ich bereuhe keinen Cent!

da sind wir einer Meinung :H: :H:
    es ist immer wieder Interessant die Erfahrungen von Anderen zu lesen

Mike

Mein lieber Scholli Bernd, Du willst es ja noch mehr wissen wie Ich ;) :-O

Gruß
    Mike

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Knausens
    Mein lieber Scholli Bernd, Du willst es ja noch mehr wissen wie Ich ;) :-O

Gruß
    Mike

Aber ehrlich, gleich acht Stück...! :L ;) Viel Spaß mit den Zebras!

Kleiner Tipp meinerseits, die Umkettelung um die JoJo-Stopper, habe ich vorne mit etwas Sekundenkleber "gesichert". Nach den ersten Flügen und mehrmaligem Wickeln lösten sich ein-zwei Fäden. Damit ist nun Schluss. :-O

Zitat

Aber ehrlich, gleich acht Stück...! Viel Spaß mit den Zebras!

mesch Timo das sind doch immer die gleichen oder?? oder doch nicht :-O

Mike

@ Bernd,
    starke Bilder :H: Viel Spaß an der See damit. :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Habe heute etwas bekommen...... :)
    Und da Bilder mehr sagen als Worte ;) - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.