Bei Sekunde 3 hört man deutlich einen Knacks und die Waage verursacht doch nicht so ein komplett-Zusammenfall des Geiers?
TNT von Alphakites
-
-
Doch tut sie! Und zwar in dem eine der unteren Spreizen aus der Muffe rutscht und was du bei sek 3 auch immer zu hören glaubst???? ich höre da nichts was anders ist ,oder sich anders anhört wie sonst auch.Es ist einfach die Waage gerissen nichts dramatisches.Es war auch kein komplett Zusammenfall sondern nur eine Seite.Wollte es einfach nur zeigen ,soo was wird ja nicht all zu oft auf Film festgehalten
Grüße
Bernd -
-
Zitat
Original von GiMiCX
Hmm ich höre einen deutlichen Knacks.
Der Knacks ist vermutlich ein Nebengeräusch der Kamera (Umhängekordel o.ä.)ZitatWie können den die AS von der Muffe rutschen? Bricht da nicht vorher etwas?
Es ist der linke obere und äussere Schenkel gerissen und da war der Druck so schlagartig weg, dass das wohl zum zusammenklappen auf der Seite reichte. Wir fliegen -auf Empfehlung des Herstellers- mit Nitros und der blieb absolut heile.
AS gibt es nur, weil der Kunde König heißt ... ähm ist -
-
-
LOL! Sehr geil! :H: Am Besten gefällt mir der Schwanz hinten!!! Hat der auch eine Funktion? (Bierpumpe o.ä.?) *hihi* :-O
-
-
-
Du würdest ernsthaft hinter einem Zebra stehen und an dessen Schwanz saugen :=( ich kann nicht mehr, du machst mich fertig :=(
-
Zitat
Original von GiMiCX
Du würdest ernsthaft hinter einem Zebra stehen und an dessen Schwanz saugen :=( ich kann nicht mehr, du machst mich fertig :=(
Wer spricht denn von saugen? Tztztz! Ich sagte Pumpen!!! Wie bei den alten Wasserpumpen. :SLEEP: -
-
er pumpt dem Zebra am Schwanz... rrrrr
-
Alles total OT!!!
Also mal Back to Topic: Bin gestern und heute viel mit meinen neuen TNT's geflogen und werde wohl noch die ganze Nacht grinsen! Die Dinger sind echt der Hammer!!!! :H: Gestern war der Wind recht bockig, von 0-15 alles dabei. Also habe ich permanent zwischen UL und STD und meinem Klappstuhl und meiner Glühweinflasche gependelt... :L Eingewöhnungszeit brauchte ich garkeine, da meine Transen auch geführt werden wollen und das konnte ich nahtlos auf die TNT's übertragen. Also klappte natürlich alles was ich kann und bestimmt auch noch mehr. (Was ich nicht kann.) Heute hatten wir dann 3-4 kmh, aber konstant und ich konnte ausgiebeig den UL fliegen. WOW! Selbst der macht alles wie der STD nur die Schwebetricks sind noch ne Nummer schöner! :H: *schwärm* Nun klappen auch Yo-Fades, mit UL und mit STD, ein bis zwei Crazy-Copter habe ich auch hinbekommen, obwohl ich den Trick nach wie vor echt hässlich finde und jede Menge Taz-Machines! Die Präzision ist, ach, da brauch ich ja nix zu zu sagen...!
Freue mich nun schon sehr auf meinen Urlaub ab nächster Woche, da kann ich dann den ganzen Tag TNT fliegen und nicht nur am Wochenende... Ein großartiger Vogel!!! :H:
-
Zitat
Original von PeterLustich
Crazy-Copter habe ich auch hinbekommen, obwohl ich den Trick nach wie vor echt hässlich finde
LÜGE !!! :-O
Habe ich heute auch mehrfach probiert und wenn man es raus hat und er dann mal superflach rotiert, sieht das bombig aus. -
Zitat
Original von HiFly
LÜGE !!! :-O
Habe ich heute auch mehrfach probiert und wenn man es raus hat und er dann mal superflach rotiert, sieht das bombig aus.
Nicht Lüge, sondern Meinung! Egal wie und wo, ich find den immer hässlich! Aber er geht, das wollte ich damit sagen. Und das sogar sehr gut mit dem TNT! -
-
-
TNT UL #26
- Editiert von GiMiCX am 16.12.2008, 23:54 - -