Zitat von EingeflogenBei dem TNT kommt so richtig Farbe ins Spiel.
http://www.alphakites.de/40-0-TNT-Standard.html
Auch eine super Farbkombi :H: :H:
Gruß Thorsten
Ooh jaaa, die is sehr schön!
Zitat von EingeflogenBei dem TNT kommt so richtig Farbe ins Spiel.
http://www.alphakites.de/40-0-TNT-Standard.html
Auch eine super Farbkombi :H: :H:
Gruß Thorsten
Ooh jaaa, die is sehr schön!
mal ne frage welches tuch wird eigendlich beim tnt zero verwendet??
siht bischen aus wie skytex 27.
Das Tuch nennt sich Airx , wenn ich mich nicht täusche.
http://www.alphakites.de/9-0-Impressum.html
Da steht es, eMail schicken zum Bestellen.
Hi Tom07121
Bei mir dauerte es ca.9 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung.Muss aber eingestehen,dass sich das warten gelohnt hat.Ein echt super Kite. :H: :H:
Hallo,
seit Heute habe ich auch ein TNT UL, habe ihn hier im Forum von "Sweety 19" gekauft.
Dass das ein 300 Euro Drachen sein soll kann ich kaum glauben, da der aussieht als hätte man den in der Vorschule gebastelt.
Hier mal ein Paar Fotos:
So schaut er aus wenn er locker auf dem Boden liegt.
Die Untere Spreize läst sich nicht aus dem Verbinder ziehen, die scheint verklebt zu sein, außerdem sind es RERO Stuff Sport S Stangen das ist doch nicht Original oder?
Das schwatze Gummiband liegt nur locker um den Pin, ist das richtig so oder muss der etwas Spannung haben?
Um das Kreutz herum sieht der irgendwie komisch aus winde ich und die obere Spreize ist scheinbar No-Name, da steht zumindest nichts drauf.
Geflogen habe ich ihn noch nicht, kann ja sein das der so Top ist wer weiß. Nur wenn ich mein Quantum Pro da gegen sehe, dann ist der TNT sein Geld nicht Wert rein Optisch betrachtet.
Ich schreibe aber noch ein Nachtrag da ich ihn Heute wohl noch fliegen lasse.
Hallo,
Zitatseit Heute habe ich auch ein TNT UL, habe ihn hier im Forum von "Sweety 19" gekauft.
Und an den solltest Du Dich per PM zuerst wenden wenn Du mit irgendetwas nicht zufrieden bist oder Fragen hast, anstatt Deine Neuerwerbung
und indirekt den Verkäufer auf gewisse Art und Weise hier öffentlich an den Pranger zu stellen.
ZitatDass das ein 300 Euro Drachen sein soll kann ich kaum glauben, da der aussieht als hätte man den in der Vorschule gebastelt.
Ja nee is klar
Zitat
Bei vielen Drachen verbleiben die unteren Querspreizen in den Verbindern und sind fest eingefügt und sicherlich nicht verklebt. Das geht völlig und
stört auch nicht witer beim Auf-und Abbau.
Die AEROStuff Sport S "Stangen" Sind serienmäßig und original im Std. und sind das beste was es gibt.
ZitatDas schwatze Gummiband liegt nur locker um den Pin, ist das richtig so oder muss der etwas Spannung haben?
Die Saumschnur sollte möglichst locker sein. Also keine Spannung an der Gummischnur, nur das sie am "Haken" eingehängt bleibt, also nicht so wie auf
dem Bild.
ZitatUm das Kreutz herum sieht der irgendwie komisch aus winde ich und die obere Spreize ist scheinbar No-Name, da steht zumindest nichts drauf.
Das ist ein Schnurkreuz. Eine ausgetüftelte Mittelkreuzvariante von Alphakites. Hat alles seine Richtigkeit.
Warum sollte auf der oberen QS unbedingt ein Aufdruck sein. Ist mit Sicherheit Avia und kein No Name.
ZitatGeflogen habe ich ihn noch nicht, kann ja sein das der so Top ist wer weiß. Nur wenn ich mein Quantum Pro da gegen sehe, dann ist der TNT sein Geld nicht Wert rein Optisch betrachtet.
Dann solltest Du das vielleicht erstmal tun bevor Du hier solche Dinger bringst. Der TNT gehört zum besten was es gibt von einer der besten Drachenschmieden
die es gibt und fliegt nach meiner Meinung den Prismkram in Grund und Boden.
Ich hör jetzt lieber auf..
@ Apohys
Du kaufst einen gebrauchten TNT mit gut eingeflogenem Segel.
Und um mal zusammenzufassen:
"die Untere Spreize läst sich nicht aus dem Verbinder ziehen, die scheint verklebt"
"außerdem sind es RERO Stuff Sport S Stangen das ist doch nicht Original oder?"
"Das schwatze Gummiband liegt nur locker um den Pin, ist das richtig so oder muss der etwas Spannung haben?"
"Um das Kreutz herum sieht der irgendwie komisch aus winde ich und die obere Spreize ist scheinbar No-Name"
"Geflogen habe ich ihn noch nicht, kann ja sein das der so Top ist wer weiß."
All das führt dann zu:
"Dass das ein 300 Euro Drachen sein soll kann ich kaum glauben, da der aussieht als hätte man den in der Vorschule gebastelt."
Warst Du Dir vorher tatsächlich im klaren darüber, was und warum Du es kaufst?
Ich hab zumindest keine weiteren Fragen.
Hi,
er hat den falschen Drachen bekommen, die Nr.23
habe eigentlich ich von Sweety 19 gekauft.
Und der ist eben die Standard Variante.
Tja, ärgerlich, mal sehen wie es weitergeht.
Gruss
Annie
Hallo,
also vergest bitte die Aussage Vorschule... sorry.
Cape
Ich wollte hier nimanden an den Pranger stellen sondern nur ein paar Fragen beantwortet haben, was ja auch gut geklappt hat danke an "Razor".
Das Problem ist offenbar das ich was anderes gekauf habe als ich bekommen habe wie "annie2000" richtig erkannt hat.
Ich werde da mal PMs schreiben....
Apophys
Sei Dir im Klaren darüber, dass Du mit dem UL noch weniger für Dein Geld bekommst, denn das Gestänge beim UL ist dünner und die Verbinder kleiner als beim STD. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität natürlich genauso "armselig" wie beim Std., auch das Gestänge scheint hier verklebt und es gibt ebenfalls "nur" ein einfaches Schnurkreuz ... (Ich vermisse immer wieder den "Achtung-Ironie"-Smilie)
LG Frank
Zitatalso vergest bitte die Aussage Vorschule... sorry.
Cape
Ich wollte hier nimanden an den Pranger stellen sondern nur ein paar Fragen beantwortet haben, was ja auch gut geklappt hat danke an "Razor".
Das Problem ist offenbar das ich was anderes gekauf habe als ich bekommen habe wie "annie2000" richtig erkannt hat.
schon gut, aber solche Geschichten immer diskret per PM klären, sonst gibt es nur unnötige Verwirbelungen und wer will schon
Verwirbelungen?
jetzt mal ohne scheis Apophys
als ich das gelesen hab hatte ich die ganze zeit den mund weit aufgerissen und musste den post auch gleich mal meiner freundin mitteilen weil ich nich drauf klar kam.
da weis mann echt nich ob das ernst gemeint is oder n schlechter scherz. mehr kann ich da nich dazu sagen.
den TNT muss mann da einfach nicht verteidigen, ich glaub das macht er schon selber