TNT von Alphakites

An alle Zero- Piloten welche Stäbe sind im Zero TNT ? Genauso wie im NRG?

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Zitat

Original von Sweety 19
    Sehr schönes Bild :H: :H: :H: .

Stefan Derrick: Was haste denn da für dein Objektiv benutzt?

gruß Tobi

:logo:

Ginbt es bei dem ganz weißen Segel Stifte zum Ausmalen dazu oder irre ich da?

:-O

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Zitat

Original von Sonnenwind

Also lag ich doch nicht falsch...es ist also doch ein Kids Kite :-O

Zitat

Original von Sonnenwind

Ja, dann sind die einzel Panele des Schriftzugs aber mit Nummern versehen - Malen nach Zahlen

Zitat

Original von Endorphin
    An alle Zero- Piloten welche Stäbe sind im Zero TNT ? Genauso wie im NRG?

Da sind Avia Skinnys drin - NRG weiß ich nicht mehr genau

Zitat

Original von Goliath

Da sind Avia Skinnys drin - NRG weiß ich nicht mehr genau

Danke !! Beim NRG sind auch Skinnys drin.

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Nach ein paar Wochen die ich mit dem STD und dem UL geflogen bin , muß ich meine Lobeshymnen auch mal los werden.
    Da ich zwar kein Drachenneuling bin, aber im Trickbereich blutiger Anfänger bin habe ich zum TNT keine Vergleichsdrachen
    außer meinem alten Spacekites Ghoul den ich mal hatte.
    Dank Michael ( Knausens ) habe ich mit dem TNT schon sehr gute Fortschritte gemacht.
    Der STD machts mir alledings etwas leichter als der UL.
    Leider ist meine Sucht erst nach dem AS Engpass ausgebrochen so das ich noch unbestimmte
    Zeit auf dem Strong warten muß.
    Ich finde es ja schon schlimm wenn man auf einen Drachen spart, richtig doof ist es aber wenn das Geld ausgegeben
    werden will und es aber nichts zu kaufen gibt.
    Lange Rede kurzer Sinn , ich habe wieder richtig Spaß am fliegen gefunden, nachdem ich mit Matador, Pure und Co
    ein wenig die Lust verloren habe.

Gruß Uwe

Hi Uwe

Freut mich das Du durch Interessenverschiebung wieder Spaß am fliegen hast :-O .
    Besonders gut ,da Du durch Mike einen guten Lehrer hast :-O . Dadurch wirst Du schnell Fortschritte machen :H:

Jeder Fortschritt wird Dich weiter pushen :D und somit der Spaß auf lange Sicht nicht abreißen :-O
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß , und hoffe man sieht sich mal wieder zum gemeinsamen fliegen :-O

Gruß Michl

@Dirk .... wie findet man solche Bilder !?! Echt geil, aber auch die anderen Pics auf der Site ...

Gruß
    Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

Zitat

Original von Vimbokite
    @Dirk .... wie findet man solche Bilder !?!

Der Dirk ist doch inzwischen ein Dauersurfer, wenn er nicht gerade vor der Semperoper rumfliegt und Leute aufschreckt.
    Laufsport ist ansonsten nicht mehr angesagt :-O

Master Derrick: Die Bilder gefallen!