TNT von Alphakites
-
-
Sehr schönes Bild :H: :H: :H: .
Stefan Derrick: Was haste denn da für ein Objektiv benutzt?
gruß Tobi
- Editiert von Sweety 19 am 14.02.2010, 23:25 - -
An alle Zero- Piloten welche Stäbe sind im Zero TNT ? Genauso wie im NRG?
-
Zitat
Original von Sweety 19
Stefan Derrick: Was haste denn da für dein Objektiv benutzt?
gruß TobiDas Bild hab ich nicht gemacht - sonst hätte ich das Objektiv , dass mit der relativ große Brennweite, der Lichtstärke und damit der möglichen kleinen Blendenzahl, eine solche Schärfentiefe hat, ja schon.
-
Zitat
Original von Sweety 19
Sehr schönes Bild :H: :H: :H: .Stefan Derrick: Was haste denn da für dein Objektiv benutzt?
gruß Tobi
:logo: -
-
-
Zitat
Original von Sonnenwind
Ginbt es bei dem ganz weißen Segel Stifte zum Ausmalen dazu oder irre ich da?:-O
Ja, dann sind die einzel Panele des Schriftzugs aber mit Nummern versehen - Malen nach Zahlen -
Zitat
Original von Endorphin
An alle Zero- Piloten welche Stäbe sind im Zero TNT ? Genauso wie im NRG?Da sind Avia Skinnys drin - NRG weiß ich nicht mehr genau
-
-
Nach ein paar Wochen die ich mit dem STD und dem UL geflogen bin , muß ich meine Lobeshymnen auch mal los werden.
Da ich zwar kein Drachenneuling bin, aber im Trickbereich blutiger Anfänger bin habe ich zum TNT keine Vergleichsdrachen
außer meinem alten Spacekites Ghoul den ich mal hatte.
Dank Michael ( Knausens ) habe ich mit dem TNT schon sehr gute Fortschritte gemacht.
Der STD machts mir alledings etwas leichter als der UL.
Leider ist meine Sucht erst nach dem AS Engpass ausgebrochen so das ich noch unbestimmte
Zeit auf dem Strong warten muß.
Ich finde es ja schon schlimm wenn man auf einen Drachen spart, richtig doof ist es aber wenn das Geld ausgegeben
werden will und es aber nichts zu kaufen gibt.
Lange Rede kurzer Sinn , ich habe wieder richtig Spaß am fliegen gefunden, nachdem ich mit Matador, Pure und Co
ein wenig die Lust verloren habe. -
Hi Uwe
Freut mich das Du durch Interessenverschiebung wieder Spaß am fliegen hast :-O .
Besonders gut ,da Du durch Mike einen guten Lehrer hast :-O . Dadurch wirst Du schnell Fortschritte machen :H:Jeder Fortschritt wird Dich weiter pushen und somit der Spaß auf lange Sicht nicht abreißen :-O
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß , und hoffe man sieht sich mal wieder zum gemeinsamen fliegen :-O -
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Vimbokite
@Dirk .... wie findet man solche Bilder !?!Der Dirk ist doch inzwischen ein Dauersurfer, wenn er nicht gerade vor der Semperoper rumfliegt und Leute aufschreckt.
Laufsport ist ansonsten nicht mehr angesagt :-OMaster Derrick: Die Bilder gefallen!
-
Zitat
Original von Vimbokite
@Dirk .... wie findet man solche Bilder !?... in dem man sich auch in Foren außerhalb D-lands rumtreibt.
ZitatOriginal von Reiner Unsinn
Der Dirk ist doch inzwischen ein Dauersurfer,
bishier her stimmt der Satz. Ab hier müßte es aber heißen :... in der Zeit in der seine Rechner mit Renderjobs belegt sind. -
Rumtreiber :=(