TNT von Alphakites

....so, Antwort von Heiko:
    Zulieferer haben Probleme ...wenn er auf der Website eingestellt ist, wird er wieder normal vertrieben.
    Er hofft das innerhalb des ersten Quartals alles wieder normal läuft.

Greetz
    Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

immer diese Zulieferer ist doch überall das gleiche :-O ;)

gilt das für alle TNT??

Gruß
    Michael

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

....denke nicht :(
    Ich hab nur direkt nach dem Zero gefragt .....
    Ist aber auch gut, daß es noch ein bischen dauert ... da hab ich noch Zeit zum Sparen!
    Der ist wahrlich kein schnäppchen :-o Für schlappe 330 Euronen darf man ihn dann sein Eigen nennen.
    Aber hey, Qualität hat ihren Preis, oder ??? 8-) , außerdem hab ich dann ein Ziel worauf ich hinarbeiten kann.
    Habt ihr ne Ahnung wie groß und schön die Vorfreude auf so ein Edel- teil ist ???? :-O :D :-O

Gruß Todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD

Zitat

Habt ihr ne Ahnung wie groß und schön die Vorfreude auf so ein Edel- teil ist ???? [Biggrins] [Unschuldig grinsend] [Biggrins]

Kann ich mir vorstellen :D:D:D . Ich bin auch schon ganz hibbelig :-O :-O :-O .

gruß Tobi

Zitat

Der ist wahrlich kein schnäppchen [Glotzen] Für schlappe 330 Euronen

Na dann vergleich doch mal was du bei namhaften Herstellern (zb. aus Frankreich) für 330 Euro bekommst. Oder guck mal, was allein die Stangen kosten.
    Das kommt dir evtl. auch einfach nur so vor, weil andere TNT-Modelle so schweine günstig sind.

Zitat

gilt das für alle TNT??

AS ist momentan (oder seit einiger Zeit) das Problem in Europa.

Zitat

Original von GiMiCX
    Na dann vergleich doch mal was du bei namhaften Herstellern (zb. aus Frankreich) für 330 Euro bekommst. Oder guck mal, was allein die Stangen kosten.
    Das kommt dir evtl. auch einfach nur so vor, weil andere TNT-Modelle so schweine günstig sind.

Da hast du allerdings recht .... im Gegensatz zum Nirvana WW für ca. 400 Tacken ist der Zero dann schon wieder günstig :L

Laut Hersteller 409€ und das mit Icone und SS

Zitat

AS ist momentan (oder seit einiger Zeit) das Problem in Europa.

Ja ich weiß, da hat meine Lagerhaltung doch wieder was gutes ;)

Gruß
    Michael

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Mal eine Frage was ist an

409€ günstig? :kirre:

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Zitat

Original von Endorphin
    Mal eine Frage was ist an

409€ günstig? :kirre:

Er bezieht sich auf die Aussage:

Zitat

.....im Gegensatz zum Nirvana WW für ca. 400 Tacken ist der Zero

für 330 € als günstig anzusehen in Anbetracht was man dafür geboten bekommt

Thorsten

Gegenfrage: was ist an € 409,- teuer ? ;)

kann mir jemand was zum Packmaß der TNTs sagen?
    und was für Leinen und Leinenstärken nützt ihr bei UL, STD, Strong
    mfg Uwe
    - Editiert von Birkle am 18.01.2010, 07:04 -

Gruß Uwe

In seiner Tasche verpackt ist der TNT minimum 153cm lang.

Ich fliege folgende Abstufungen:
    UL: 25daN, 35m
    Std: 38daN, 35m
    Strong: 50daN, 35m - 50m

Gruß Alex

habt ihr beondere leinen oder nehmt ihr auch die Climax (Profiline, Protec ,Powerline) ?

Gruß Uwe

Ich habe Shanti und Laser Pro Gold im Gebrauch bin sehr zufrieden mit beiden Leinen und fliege sie in 35m.

Cheers Micha