TNT von Alphakites
-
-
-
....denke nicht
Ich hab nur direkt nach dem Zero gefragt .....
Ist aber auch gut, daß es noch ein bischen dauert ... da hab ich noch Zeit zum Sparen!
Der ist wahrlich kein schnäppchen :-o Für schlappe 330 Euronen darf man ihn dann sein Eigen nennen.
Aber hey, Qualität hat ihren Preis, oder ??? 8-) , außerdem hab ich dann ein Ziel worauf ich hinarbeiten kann.
Habt ihr ne Ahnung wie groß und schön die Vorfreude auf so ein Edel- teil ist ???? :-O :-OGruß Todde
-
-
Zitat
Der ist wahrlich kein schnäppchen [Glotzen] Für schlappe 330 Euronen
Na dann vergleich doch mal was du bei namhaften Herstellern (zb. aus Frankreich) für 330 Euro bekommst. Oder guck mal, was allein die Stangen kosten.
Das kommt dir evtl. auch einfach nur so vor, weil andere TNT-Modelle so schweine günstig sind.Zitatgilt das für alle TNT??
AS ist momentan (oder seit einiger Zeit) das Problem in Europa. -
Zitat
Original von GiMiCX
Na dann vergleich doch mal was du bei namhaften Herstellern (zb. aus Frankreich) für 330 Euro bekommst. Oder guck mal, was allein die Stangen kosten.
Das kommt dir evtl. auch einfach nur so vor, weil andere TNT-Modelle so schweine günstig sind.Da hast du allerdings recht .... im Gegensatz zum Nirvana WW für ca. 400 Tacken ist der Zero dann schon wieder günstig :L
-
-
-
-
-
-
-
kann mir jemand was zum Packmaß der TNTs sagen?
und was für Leinen und Leinenstärken nützt ihr bei UL, STD, Strong
mfg Uwe
- Editiert von Birkle am 18.01.2010, 07:04 - -
In seiner Tasche verpackt ist der TNT minimum 153cm lang.
Ich fliege folgende Abstufungen:
UL: 25daN, 35m
Std: 38daN, 35m
Strong: 50daN, 35m - 50mGruß Alex
-
leinenstärke und länge kann ich nur so bestätigen
wobei ul auch teilweise an 20dan -
-
-
-
Ich denke da kann Dir am besten Heiko helfen.
Wenn er das nicht weiss -