TNT von Alphakites

Hi Alex,

wo bleibt ihr denn ?

Der Bauer hat die Wiese gemaeht und alles Heu schoen weggeraeumt.
    Der Berg ist wieder unser !

Gruss an die Gute !

Bis bald.

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Lusa

Geduld Geduld, junger Mann. Ab morgen wird alles anders..... ;)

@S.Derrick

Stelle demnächst noch eins ein bzw. auf meinen Blog. Da kann dann jeder Interessierte downloaden, bis die Leitungen glühen .
    Jetzt sollte erstmal dem neuesten GiMiCX/Alphakites Bildchen Aufmerksamkeit entgegengebracht werden. Die Farbe ist für die Jäger und VOR ALLEM Sammler unter den TNT Fliegern sicherlich reizvoll... :)

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Ich habe mal diverse "TNT Norwegen" Bilder in brauchbarer Auflösung auf meinem Blog hochgeladen, da ja einige von Euch Interesse daran bekundet hatten.

Bilder

Falls noch irgendwelche Fragen dazu bestehen sollten, nur her damit.

Hallo

Ich finde den TNT super weil man kann mit ihm alles machen foraussichtlich man kann auch alles :-O

Auch so ich habe mit dem Yo Fade so große Probleme gehabt dann habe ich meinen TNT bekommen und wolla der Yo Fade klappt

Nach ein wenig hin und her habe ich nun endlich meinen UL in Slate :-O

Bin mit ihm heute schon über 3 Stunden geflogen und der UL ist einfach der Kracher:H:

Ho ho ho, ein weiterer UL-Fanatiker. Ich hoffe, ich kann solch ein Teil in Wittenberg mal länger als 15 Minuten probefliegen :)

Ganz im Gegenteil zum Piece im Hintergrund :L

Wieder 2 Stunden mit dem Ul geflogen und ich kann mich nur Gimicx Worten anschließen:

Zitat

Original von GiMiCX
    ICH LIEBE MEIN UL :-O
    und ich meine LIEBE, verdammt ist das ein geiler Geier!

Ist das eigentlich normal, dass man mit dem TNT Ul die Cynique relativ einfach hinbekommt? Ich habe von 10 Versuchen 6 geschafft. Beim Std. sind es meistens 3 von 10 und ein Stabbruch :L .

Bald wird nicht mehr nur der Eifelturm oder die Dampflok geheiratet und auf RTL2 später darüber berichtet..

Zitat

Original von LevelOne-Fan
    Ist das eigentlich normal, dass man mit dem TNT Ul die Cynique relativ einfach hinbekommt? Ich habe von 10 Versuchen 6 geschafft. Beim Std. sind es meistens 3 von 10 und ein Stabbruch :L .

Nein, ist es nicht... wer fliegt schon cynique :( ..also wenn dann, dann noch eher mit dem UL,ja. Fliegst du la pedalé-technik?

Was ist denn "la pedalé-technik"? Hauptsächlich fliege ich die Cynique aus einer Rolling Susan Inverse, da ich dadurch genug Schwung bekomme...

@ Thorsten
    ein UL macht eher ein Cynique, als ein Std. ;)

@ an Lord Forum
    watt is`n `n la pedalé-technik :=(

@ supertnt
    :SLEEP:

mensch peter...
    das ist nich der rupstyle sondern ne geführte lazy bzw nachgezogen mit der andern hand;)
    das weiß doch wohl jeder:P
    LG Bernd