TNT von Alphakites

Zitat

Original von PAW
    Und keine Video Kamera dabei ????????????

Leider nein. Aber mein, wie mein Lehrmeister immer sagt, "Weibchen", hat mit unserer LX3 ein paar Sequenzen aufgenommen. Ich hab diese hier mal hochgeladen.

Nigard1
    Nigard2

Leider musste ich den Kite trotz des bisweilen sehr zackigen Windes an die kurze Leine nehmen (18m), da mir das mit den Felsen sonst zu unübersichtlich geworden wäre. Man sieht im 1. Clip glaub ich ganz gut, was ich meine :-O .
    Und das fast nur auf einer Stelle stehen können, war meiner eh recht eingeschränkten Trickflugfähigkeit, im Verhältnis zu den ForumsProfessoren, nicht sehr zuträglich.

Geiler Spot :H:

Schön das Du was mitgebracht hast, danke.

:O WOW :O
    RESPEKT !!! :H:

Und der Pilot steht fast auf der Stelle.
    Wenn ich mir da meinen Aktionsradius dagegen betrachte... :peinlich:

Gruß
    Bernd

Alle meine Entchen....
    Quantum Pro...................Enigma Std ............ Hypnotist
    TNT Std............ ... .........Enigma LW
    JJF Std Matzel Comp.... ...PAW Reloade"t"

Hi Alex,

die Bilder waren ja schon klasse, aber die Vids sind der HAMMER.

Zitat

Und der Pilot steht fast auf der Stelle.

Gute Schule eben ;)

Zitat

wie mein Lehrmeister immer sagt, "Weibchen"

schönen Gruß auch ans "Weibchen".

:H: :H: :H: Erste Sahne :H: :H: :H:

Und dann noch diese tolle Kulisse :worship:

Gruß Michl

Vom ein paar Kilometer südlicher gelegenen Sognefjell gibts auch noch einen Sequenz.
    https://youtu.be/Rek8O_0SeEM[/media]feature=channel_page]Sognefjell 15.06.07

Der nördlichste Punkt, den meine beiden TNT's gesehen haben, war das Nordkap.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

War denn schon irgendein Verrückter TNT Besitzer weiter nördlich???

und: @Alphakites-Mathias: Mir juckts in den Fingerchen! Bekomm ich jetzt ganz bald die lang ersehnte email in der steht: Hallo Alex, Dein bestellter neuer Strong und der UL sind fertig.....:-D

Lg, Alex
    - Editiert von Reiner Unsinn am 10.07.2009, 23:56 -

Langsam wird´s unheimlich ;)

:H: :H: :H: An Dir und Deinem Weibchen sind echte Künstler verloren gegangen :H: :H: :H:

Gruß Michl

Hi Alex
    Das ist ja der Hammer, schönes Video. Hut ab. aber bitte das nächste mal skier mitnehmen für's Snowkiten. wir sehen uns morgen.
    greetz Bernd

Alex, poste die Links doch nochmal unter "vidoes". Hier werden die doch eher zufällig gefunden und ich denke die haben ein größeres Puplikum verdient ...

Zitat

Dein bestellter neuer Strong und der UL sind fertig...

Cool, dann liegen also demnächst 6 TNTs auf der Wiese rum - und wenn enroco mal das ist sogar 8.
    - Editiert von Stefan Derrick am 11.07.2009, 08:44 -

Abgefahrene Location! :H: :H: :H:

Mein Neid ist dir sicher ;) . CU morgen in Friedewald.

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

BTW
    ICH LIEBE MEIN UL :-O
    und ich meine LIEBE, verdammt ist das ein geiler Geier!

Me too! :-O

und ich dachte schon ich bin der einzige der mit dem UL WESENTLICH besser zurechtkommt als mit dem Std.

Viele Grüße
    Enrico

Ich liebe sie alle drei, und möchte keinen mehr missen!!
    der UL ist natürlich bei wenig Wind erste Sahne.

Meine persönliche Vorliebe gilt dem Strong, er ist der Edel TNT, nicht nur die Bestabung auch die Flugeigenschaften mag ich sehr an Ihm, ja ich möchte sogar behaupten er ist der wahre STD, knüpft problemlos an, wenn man den UL wegpacken sollte, und kann nach oben deutlich mehr verkraften als der STD.

Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe