ZitatOriginal von Mr.Pepse
Knattert der TNT?
Nee, TNT macht *Peng*, wenn es in die Luft fliegt
Er ist nicht so eindringlich wie der NRG-Sound, aber bei mehr Wind beschränkt es sich, wenn er ganz offen ist, bei unseren nicht nur auf die Ecken.
ZitatOriginal von Mr.Pepse
Knattert der TNT?
Nee, TNT macht *Peng*, wenn es in die Luft fliegt
Er ist nicht so eindringlich wie der NRG-Sound, aber bei mehr Wind beschränkt es sich, wenn er ganz offen ist, bei unseren nicht nur auf die Ecken.
Bin den TNT heute auf der Tricksparty geflogen und bin schwer begeistert von dem Vogel :H: Wirklich ein sehr, sehr schöner Drachen mit ordentlicher Präzision, der alles an Tricks drauf hat 8-) Verarbeitung ist einfach der Hammer, da gibts nix zu sagen :O
Und das Beste ist, dass ich mich vom Anubis her nicht neu auf den TNT einstellen muss. Es sind bei den Tricks die Lenkbewegungen im Prinzip bei beiden Drachen die Gleichen und das ist seeeeehrrr gut :H: Weihnachten ist ja bald und dann... :L
Suche Piloten im Raum Ruhrgebiet,
die den TNT bereits besitzen und mich den TNT mal eine Runde fliegen lassen.
Hatte ihn nur sehr kurz in Melle auf dem Drachenfest an den Leinen und mir ist, als bräuchte es für 2009 noch was anderes.
Für Rückmeldungen bin ich dankbar.
ZitatOriginal von LevelOne-Fan
Tja, Jens, da hättest du mal in Harse testen sollen
:=(
Vllt. solltest du am 25.12. mal zu mir kommen
(ich flieg aber immer noch den Anubis weiter. Der TNT muss aber einfach auch noch zu mir..)
Wenn du Printen dazu servierst
UL oder Std., SS oder AS, Fragen über Fragen.Aber bis dahin........
Cool da will ich doch auch mal mitmachen beim Printen verspeisen und und Drachen sprengen eehh testen:-).
Und auf dem Weg kannst Du mir Nachhilfe im tricksen geben Thorsten .
TNT UL :H: