TNT von Alphakites

soll ich wieder die TP Ergebnisse posten?
    Du bist der erste der sich die Decke über'n Kopf ziehen darf :L

TNT: Donaueschingen: Kategory: "Style"...Rang 2, "Imposes"...Rang 2, "Figures"...Rang 2, "Ballet"....Rang 2 :L :L :L

Jetzt gehts lohoos jetz gehts loohos :=(

Zitat

Original von LevelOne-Fan
    TNT: Donaueschingen: Kategory: "Style"...Rang 2, "Imposes"...Rang 2, "Figures"...Rang 2, "Ballet"....Rang 2 :L :L :L

Teilnehmer: 8 :-O

Was hat das jetzt mit dem TNT zu tun??
    Haut ab jetzt, tragt eure Blödeleien wo anders aus ;(

Wolke

Das hat nix zu sagen Peter ;) Mit der Punktzahl, die ich in Donaueschingen am Samstag geholt habe (46,466667), wäre ich in Stella auf Platz 3 gewesen :L :L :L Aber wir werden es ja nächstes Jahr in Stella sehen :=( :=( :=(

Jetzt auch mal was zum Thema: Der TNT UL. gefällt mir wirklich gut :H: Ich glaube ich habe schon mein Geburtstagsgeschenk.... ;)

mit der punkzahl die ich gestern im klo errungen hab, hätt ich euch in Pforzheim sicher voll abgezogen ey. aber alle. mit abstand

man eyh...is dit hia n heim oder wat is los? sperrt die doch endlich ma weg alle. peter als oberaufseher in lederklamotten

Zitat

Original von Wolke
    Was hat das jetzt mit dem TNT zu tun??
    Haut ab jetzt, tragt eure Blödeleien wo anders aus ;(

Wolke

geil, komm mach mit und schwupps schon sind sie dabei

Zitat

Original von Orpi
    mit der punkzahl die ich gestern im klo errungen hab, hätt ich euch in Pforzheim sicher voll abgezogen ey. aber alle. mit abstand

man eyh...is dit hia n heim oder wat is los? sperrt die doch endlich ma weg alle. peter als oberaufseher in lederklamotten

Orpi

war nur spaß, deswegen auch die Smilies......lass mich doch den peter was ärgern...
    was ich eig. besser per pm gemacht hätte...
    Sorry, hast ja recht..

Lohooos, einer kommt noch meckern - MeckerForum :=(
    scheiße wo ist mein Popcorn

Zitat

Orpi

war nur spaß, deswegen auch die Smilies......lass mich doch den peter was ärgern...
    Sorry, hast ja recht..

soo wollt ich das haben. thorsten kriecht vor mir auf den knien, peter hinter uns mit der peitsche und grischa jubelnd nackt nebendran.

jetz bin ich schon ein kleeeien wenig geil :(

Zitat

......lass mich doch den peter was ärgern...

Hätte nichts gebracht, die pm wäre anschließend eh hier gelandet :L

PS:...ich habe keine Leder Klamotten :-O

Soll ich vor dir auch noch auf den Knien putzen? :=( :=( Es wird hier ja immer grenzwertiger :O :=(

Zitat

Original von PAW

PS:...ich habe keine Leder Klamotten :-O

jetz bin ich enttäuscht

tjaja..ihr wollt alle garnicht wissen wozu die TP in wirklichkeit da ist
    *pfeif* :(