TNT von Alphakites
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von PAW
Teilnehmer: 8 :-Oloool, geil.... richtig lusitges battle, lass ma n thread aufmachen Der ich bin besser als du warst, bist und je sein wirst Thread
-
-
Das hat nix zu sagen Peter Mit der Punktzahl, die ich in Donaueschingen am Samstag geholt habe (46,466667), wäre ich in Stella auf Platz 3 gewesen :L :L :L Aber wir werden es ja nächstes Jahr in Stella sehen :=( :=( :=(
Jetzt auch mal was zum Thema: Der TNT UL. gefällt mir wirklich gut :H: Ich glaube ich habe schon mein Geburtstagsgeschenk....
-
-
-
Zitat
Original von Orpi
mit der punkzahl die ich gestern im klo errungen hab, hätt ich euch in Pforzheim sicher voll abgezogen ey. aber alle. mit abstand
man eyh...is dit hia n heim oder wat is los? sperrt die doch endlich ma weg alle. peter als oberaufseher in lederklamottenwar nur spaß, deswegen auch die Smilies......lass mich doch den peter was ärgern...
was ich eig. besser per pm gemacht hätte...
Sorry, hast ja recht.. -
-
Zitat
Original von LevelOne-Fan
war nur spaß, deswegen auch die Smilies......lass mich doch den peter was ärgern...
was ich eig. besser per pm gemacht hätte...
Sorry, hast ja recht..soo wollt ich das haben. thorsten kriecht vor mir auf den knien, peter hinter uns mit der peitsche und grischa jubelnd nackt nebendran.
-
-
-
-
-