ZitatOriginal von PeterLustich
*hust*...und warum wolltest du dann unbedingt bei deinem TNT die uQS aus dem Verbinder haben? *hust*
weil diese dumme Frau da drauf gelatscht ist du na...
ZitatOriginal von PeterLustich
*hust*...und warum wolltest du dann unbedingt bei deinem TNT die uQS aus dem Verbinder haben? *hust*
weil diese dumme Frau da drauf gelatscht ist du na...
Hier ein Foto vom UL:)
LG Bernd
Die Sonne scheint aus dem rechten Flügel
Gehört in den Collagen Thread :L
So, dann hätt ich da auch mal nen kleines Bildchen um mich mal mit in der Galerie einzureihen! :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den schnellen und super Reparatur Service der Firma Alphakites :H:
So sieht das jetzt aus:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
Mike
@ alle TNT Piloten...
...wie mir zu Ohren gekommen ist, habe ich mal herumgestöbert und etwas für euch gefunden, das es euch etwas einfacher macht, genau zu wissen, wie Ihr die Leitkannte spannen müßt :
:-O
@GiMiCX
Da steht er aufm Schlauch! :L
Vielen Dank Peter, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Eigentlich merkt man sogar garnix! Die Spannung ist immer gegeben! Ist halt ne spannende Sache so ein TNT! :-O
Knausens
Jetzt kann wenigstens nichts mehr danebengehen! Der erste TNT mit "Schlabberlätzchen"! :L :-O
ZitatOriginal von Sweety 19
Ich wollte mal fragen welche version sinn macht.
Die Aero Stuff S oder Die Black Nitro???
Das ist Geschmackssache! Ich würde dir auf jeden Fall zur SS Version raten, Grischa wird dir auf jeden Fall zur AS Version raten. Aber besten ist du fliegst beide Probe und entscheidest dann. Pauschal kann man das nicht sagen. Auf Seite 11 dieses Threads wird da etwas drüber gefachsimpelt.
gefachsimpelt
Es ist je nach Einstellung auch nicht immer Seite 11
Ich würde zu garnichts raten, als außer dessen zudem (und sowieso überhaupt:kirre: ) was Timo sagt: PROBEFLIEGEN
ZitatOb zwischen den zwei Bestabungs-Varianten nun ein so gravierender Unterschied besteht, weiß ich nicht. Solange ich nicht beide Versionen bei laminarem Wind im DIREKTEN Vergleich geflogen bin, kann/möchte ich sowas kaum beurteilen.
Zudem sich die Geier IMO eh alle etwas anders anfühlen (je nach Beanspruchung, Flugdauer und Setup).