TNT von Alphakites

Zitat

Original von PeterLustich

*hust*...und warum wolltest du dann unbedingt bei deinem TNT die uQS aus dem Verbinder haben? *hust* ;)

weil diese dumme Frau da drauf gelatscht ist du na...

Zitat

leider ist es nicht mein TNT....

:L

Trotz der fast gefrorenen Hände gestern sehr sehr schön geworden Dirk!
    Werd Dich aber bestimmt beim nächsten Mal wieder fliegen lassen :-O . Und ich darf doch dann evtl mal an den Fearless ran....
    Alex

Wie langweilig, die sehen ja alle gleich aus :L

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den schnellen und super Reparatur Service der Firma Alphakites :H:

So sieht das jetzt aus:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

@ alle TNT Piloten...

...wie mir zu Ohren gekommen ist, habe ich mal herumgestöbert und etwas für euch gefunden, das es euch etwas einfacher macht, genau zu wissen, wie Ihr die Leitkannte spannen müßt :

Klick mich !

:-O

vielen Dank für den Hinweis Peter, das wird mir morgen beim einstaben sehr behilflich sein :O
    Was ist los mit Dir, haste was eingeworfen :kirre:

Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

• Offizieller Beitrag

@GiMiCX
    Da steht er aufm Schlauch! :L

Vielen Dank Peter, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Eigentlich merkt man sogar garnix! Die Spannung ist immer gegeben! ;) Ist halt ne spannende Sache so ein TNT! :-O

Knausens
    Jetzt kann wenigstens nichts mehr danebengehen! Der erste TNT mit "Schlabberlätzchen"! :L :-O

Zitat

Original von Knausens
    ne ne geht nich, meine haben alle etwas besonderes :-O ;)

Mike

ich werde das aber jetzt nicht verraten :D

Jetzt haste uns ja doch gezeigt was:PPP

Hallo Leute.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen TNT STD zubestellen.

Ich wollte mal fragen welche version sinn macht.
    Die Aero Stuff S oder Die Black Nitro???

gruß Tobi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sweety 19
    Ich wollte mal fragen welche version sinn macht.
    Die Aero Stuff S oder Die Black Nitro???

Das ist Geschmackssache! Ich würde dir auf jeden Fall zur SS Version raten, Grischa wird dir auf jeden Fall zur AS Version raten. Aber besten ist du fliegst beide Probe und entscheidest dann. Pauschal kann man das nicht sagen. Auf Seite 11 dieses Threads wird da etwas drüber gefachsimpelt. :)

gefachsimpelt

Es ist je nach Einstellung auch nicht immer Seite 11

Ich würde zu garnichts raten, als außer dessen zudem (und sowieso überhaupt:kirre: ) was Timo sagt: PROBEFLIEGEN

Zitat

Ob zwischen den zwei Bestabungs-Varianten nun ein so gravierender Unterschied besteht, weiß ich nicht. Solange ich nicht beide Versionen bei laminarem Wind im DIREKTEN Vergleich geflogen bin, kann/möchte ich sowas kaum beurteilen.
    Zudem sich die Geier IMO eh alle etwas anders anfühlen (je nach Beanspruchung, Flugdauer und Setup).

Nimm doch beide, und verkauf dann einen wieder :(
    Jede Wette der steht nicht lange im Verkaufsboard.

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd