TORA
Wieso bekommst du denn jetzt erst nen Adventskalender? Und warum sind bei dir die Türchen 30 und 33 drauf...? Häää!?!?! :L
Schön, viel Spaß damit! Welches Farbe, ähm. welches Unbunt haben die denn jetzt? :-O
TORA
Wieso bekommst du denn jetzt erst nen Adventskalender? Und warum sind bei dir die Türchen 30 und 33 drauf...? Häää!?!?! :L
Schön, viel Spaß damit! Welches Farbe, ähm. welches Unbunt haben die denn jetzt? :-O
Schön :H: Da war der Probeflug in Kölle wohl doch überzeugend :=(
Mein Std. kommt mit der nächsten Segellieferung :-O Es musste jetzt doch letztendlich einer zu mir :-o
Mensch Thorsten, ich dachte Du hättest schon längst so ne Kiste.
Meine TNTs hatten heute ihren ersten Ausflug, war sehr nett. Der Std. gefiel mir vom Flugverhalten einen Ticken besser als der UL.
ZitatOriginal von BiGMiK
Der Std. gefiel mir vom Flugverhalten einen Ticken besser als der UL.
Guck an, so unterschiedlich sind die Vorlieben beim Fliegen... Ich finde den UL noch ne Nummer geiler als den STD. Der macht alles, wirklich alles genauso wie der STD hat nur etwas mehr Druck im Segel.
Freue mich auf Samstag, so wies aussieht wird das Wetter super und es kommen fünf TNT's!!! :-o Hoffentlich hat jemand ne anständige Cam mit!
Ne Cam...willst Private drehen-schön das Niiwooo flachhaltend-, klingt spannend.
Ich bin sehr gespannt wie es sich mit den TNTs entwickelt, beim Cosmic mochte ich den Std am liebsten.
Hoffe Du kannst mir den Yofade verdeutlichen am Samstag Timo.
Der bisher genialste Leichtwindkite den ich hatte/habe ist mein Anubis...
ZitatOriginal von PeterLustich
TORA
Warum erst jetzt, sie standen seit Dienstag bei meiner Lieferadresse. Und da bin ich erst heute wieder vorbei gekommen. Aber ich hatte ja heute die von Micha an den Leinen. :-O
Und eine fortlaufende Nummerierung wäre doch langweilig
Ich denke mal, 31 und 32 hat Matthias gemacht und dann war Heiko erst mit der 33 soweit. Aber ist nur so ein Gedanke.
Samstag wird bestimmt nett 8-)
Hmm, ok. Werd ich morgen mal versuchen und Bericht erstatten! (Ich fliege ja noch nicht so viel Zeuges wie ihr, aber bei dem was ich schon kann unterscheiden sich die Impulse wirklich nicht.) Nach meinem Gefühl zumindest. Man darf ja auch nie vergessen bei welchem Wind man die Tricks mit den STD macht und bei welchem mit dem UL.
@PAW
Für dich wiederhol ich alles! :L Erstmal fleißig weiterüben, damit ich dann auch so ein Trickfeuerwerk entfachen kann wie du! :worship:
Achtung!!
wer den STD auch bei kräftigerm Wind einsetzt 4-5 was sicherlich absolut kein Problem darstellt, sollte ab und zu sein gebundenes Mittelkreuz überprüfen, vor allem wer noch die alte Schnur dran hat.
Mir riss das Kreuz (Schnur) bei dieser Windstärke schlagartig ab, das gab einen richtigen Knall, wäre ja weiterhin nicht so schlimm neu anbinden und fertig.
Aber als ich näher am Kite war bekam ich große Augen :O
Dann kann das so aussehen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
Mike
uiuiui - ganz schöner Flurschaden :O
nä also bei 4 und mehr hol ich ihn nicht mehr raus, da hab ich kein gutes Gefühl. Bei mir seh ich noch nix dass sich da an der Waage was bewegt - hoffentlich bleibts so....