Heute ist er eingetroffen mein TNT, hatte auch prompt seine erste Flugstunde hinter sich
Nach kurzer Eingewöhnungsphase ,eine richtige Spaßmaschine :-O
(Fotos folgen)
Grüße
Bernd
Heute ist er eingetroffen mein TNT, hatte auch prompt seine erste Flugstunde hinter sich
Nach kurzer Eingewöhnungsphase ,eine richtige Spaßmaschine :-O
(Fotos folgen)
Grüße
Bernd
Zitat(Fotos folgen)
Die Info ob rot, blau oder schwarz reicht für den Anfang um ihn sich vorzustellen. :L
Andere Variationen soll es doch nicht geben, oder mittlerweile doch ?
Da Bernd die knappe Zeit bis zum Sonnenuntergang ausschliesslich zum fliegen statt zum knipsen genutzt hat, müsst ihr mit meinen Bildern vorlieb nehmen. Der Zwilling von seiner #001
ZitatDie Info ob rot, blau oder schwarz reicht für den Anfang um ihn sich vorzustellen. :L
Andere Variationen soll es doch nicht geben, oder mittlerweile doch ?
Nach Auskunft von Heiko sind rot-weiß und blau-weiß erst mit der nächsten Segellieferung (in ca. einem Monat) verfügbar. Ich muss auf meinen (schwarz-weiß) leider noch ein bis zwei Wochen warten...
...bald soll es den TNT auch noch mit Aeros geben, so wie ich das verstanden habe mit der nächsten Segellieferung.
Laut Mathias geht der TNT AS etwas früher und muß etwas mehr geführt werden. Somit kann man sich also zwischen brutal trickfreudig und brutal trickfreudig mit etwas Gefühl entscheiden :-)!
Zitatgäbs nicht meinen jetzigen Geier, währe der TNT mein eigen !!!
Oh das will was heißen Peter, aber auf Deinen Anubis darfste auch sehr stolz sein!!!
Ich bin schon sehr gespannt auf den TNT :-O
Gruß
Mike
Nummer 3 ist heute angekommen :-O :L
Gruß
Mike
@ Bernd und Mike
sieht man euch und die TNTs in Ostfildern beim Fest?!
ZitatOriginal von Knausens
Nummer 3 ist heute angekommen :-O :L
Gruß
Mike
Glückwunsch, und viel Spaß damit :H:
Wenn das Wetter halbwegs passt ,werden wir auf jeden Fall kommen.
Gruß
Bernd
Nummer 3 hat seine ersten Flugstunden hinter sich :O
Ich kann mir vorstellen, dass sich da ein neuer Favorit in meine Tasche geschlichen hat
Gruß
Mike
ZitatOriginal von Knausens
Ich kann mir vorstellen, dass sich da ein neuer Favorit in meine Tasche geschlichen hat
Sch...ade, hatte schon auf ein günstiges Backup gehofft :L :-O
Wieso haben wir mal irgendwo darüber gesprochen
Ne Ne den bekommst Du nicht :-O
Mike
Knattert der TNT?
Nein, nur bei knackigen Ecken gibt er einen Laut von sich, mittels Saumschnur kannste den wirklich leise fliegen.
ZitatKnattert der TNT?
Das Geräusch ist gut im Video zu hören. Klingt etwas feiner als beim NRG aber auch sehr fein... Der is schon als Weihnachtsgeschenk von mir für mich eingeplant
Viele Grüße
Enrico