Gestohlenes Board

Falls irgent einer hier im aus dem forum ein moutenboard angeboten bekommt, welches aus einem Flight light Deck von GI und Flame achsen besteht. möchte ich euch bitten es mir zu melden.
    das board wurde nämlich gestern nacht bei meinem kumpel aus dem auto geklaut.
    gruss phil.

gehts eigentlich noch?????
    einfach mal so eben ein board aus dem auto klauen.....

den, wenn ich erwisch.......*baseballschläger auspackt*

hm, tut mir leid, für dein kumpel.....
    war auch nich des billigste, denk ich ma....

wie siehts aus, mit anzeige, oder so?? versicherung???

timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

@Phili: Mann, tut mir echt leicht für den Kneip.

Poste das auf jeden Fall mal in die in Frage kommenden regionalen Stammtische, früher oder später wird der Knilch dort auftauchen, wo es Kites gibt...

creeds
    Guntram

• Offizieller Beitrag

Traurig, ich drücke die Daumen, dass es wieder auftaucht!

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Man es wird ja immer dreißter. Demnächst gehen sie noch mit 'nem Messer auf der Wiese auf dich los und fordern deinen Kite oderso. Schlimm sowas, tut mir echt leid :R: :R: :R:

Ich würde sagen - so doof es auch ist - solche Dinge passieren einfach.
    Einem Kumpel von mir haben sie auch schon das Board, während einer Pause, aus dem Stadtpark geklaut.
    Genauso, wie einem anderen ein Fahrrad geklaut wurde. Oder ein Handy..

:(

Auch wenn es "erschreckend" klingt, aber so ist nunmal das Leben. Hat ja mit Kiten nix zu tun, wir sind ja nicht reingewaschen von "solchen Leuten" oder Ereignissen, nur weil wir Kiter sind. ;)

Trotzdem hoffe ich, das sich die Sache schnell aufklärt und euer Board wieder gefunden wird! :)

Tobi or not Tobi, this is the question!

ich denke nicht das kiter waren, da es nicht das einzige auto war, welches sie in der strasse aufgebrochen haben.
    und ja die versicherung bezahlt den spass. was aber nichts daran ändert das echt doof ist.
    zumal er ja am samstag erst die neuen flame achsen bekommen hat und sie nicht einmal gefahren hat. :(

sie werden aber mit hoher warscheinlichkeit, das board versuchen an einen kiter zu verkaufen.
    da in der scheibe, die sie eingeworfe haben, eines von guntrams plakaten hing, was für den dritten KLB meisterschaftslauf war. und da ist gross ein kiter mit board zu sehen.

ja guntram, die haben nicht nur das board geklaut sondern auch noch eines deiner plakate kaputt gemacht. die schweine..... ;)

oder sie versuchen es über die bucht.

naja wie dem auch sei.
    jetzt ist es weg und es bleib zu hoffen das die versicherung schnell zahlt un die kerle dumm genug sind, in einer der forums aufzufallen.

Hallo Phil,
    ist ja echt ne schweinrei!!! :R: Ich hoffe doch, dass wir diese Kerle erwischen :T .
    Ich werd auf jeden fall mal ein Auge :-o auf dieses komische Internetauktionshaus werfen.
    Wenn das Board da angeboten wird, dann bestimmt nicht mit Deck- oder Achsbezeichnung.
    Tut mir echt leid für den Kneip :( .

Grüsse Dirk

Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

Aber sagt mal was wollt ihr machen wenn ihr den fidnet der sagt einfach war ich nicht ( bezogen auf das Board ) unddnan ausage gegen ausage auch scheiße und er verkauft es trotzdem ... das ist ja das eigentlcih ärgerliche dabei...

Gruß Tobias Kötte

aber tobi,
    taucht das board irgentwo wieder auf, kenn ich ein paar leute, die ein paar leute kennen, deren brüder schwestern haben. ;)

wenn ds board verkauft werden soll, ist es immer noch ein geklautes board, was heist es wäre helerrei. ob der verkäufer es nun weiss oder net, er macht sich strafbar.

- Editiert von Phili am 16.09.2008, 23:50 -