Indoorkiting Event 14. und 15. März 2009 Kerpen

Auch aus Hannover ein :H: :H: Riesen-Lob :H: :H: an die gesammte Kerpen-Fraktion. Ein Mega- 8-) es Wochenende mit ganz
    netten Leuten und jeder Menge Spaß.Habe viel gerlent und viel erfahren rund ums Indoor-Kiten.
    Spezial Thanks an Karina und Babs,die mich so lieb betreut haben !!
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.Dann mit richtig Fliegen :-O

Liebe Grüße
    BERND

smooth wind and fair sky
    Bernd

...auch einen ganz Lieben Dank von mir an die Orga, war zwar nur kurz am Sonntag da, dafür aber recht heftig aufgeprallt :-O

@Johannes...habt ihr zufällig beim Aufräumen der Halle eine dunkle dicke Jacke gefunden, sollte dem so sein, würde ichmich freuen von dir zu hören, ich holte sie dann umgehend ab!

...nachher werde ich auch noch in der Halle vorbei fahren und mal den Hausmeister kontaktieren, da ich da in der Nachbarschaft zu tun habe...

Danke schonmal im vorraus!

..ja und sie war in der Halle aller Alarm retour, war eben vor Ort und hab sie bei dem netten Hausmeister abgeholt... :H:
    - Editiert von Zoolu am 17.03.2009, 12:34 -

:O Gute Veranstaltung, mit Werbeeffekt für
    den Drachensport :worship: wobei in Erftstadt :D
    die Früchte der Jugendarbeit wieder sichtbar waren . :worship:
    Grüsse von Hans DC GRISU ;)

Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

Vielen Dank Johannes, seiner Familie und allen unseren deutschen Freunden, für die Organisation und die Aufnahme.
    Raz' Mokets haben dieses Wochenende und die Show des sehr reichen Samstags viel geschätzt. Ich hoffe, online sehr schnell die Videos dieses herrlichen Schauspiels zu legen.
    Das ist ein riesengroßes Vergnügen immer, sich in deutschem Indoor zu begeben, und ich werde alles machen, was möglich ist, um nach Leipzig zu gehen.

mein Deutsch ist nicht perfekt also mein brief im französische :

Un grand merci à Johannes, à sa famille et à tous nos amis allemands, pour l’organisation et l’accueil.
    Les Raz’Mokets ont beaucoup apprécié ce week-end et le Show du samedi très riche. J’espère mettre en ligne très rapidement les vidéos de ce spectacle magnifique.
    C’est toujours un plaisir immense de se rendre dans les indoor allemands et je ferai tout ce qui est possible pour aller à Leipzig.

Thierry

Hallo alle zusammen,

Großes Dankeschön an alle, dass ihr so zahlreich erschienen seid und zu einem sehr gelungenen Event beigetragen habt!!! Es war mal wieder super mit euch!
    Über 500 (!) Fotos sind hier unter dem Punkt "Multimedia"/"Photos" schon online. (Danke an Bruno, auch wenn wir nicht wissen wie er es geschafft hat so viele Fotos zu machen, ohne dass es irgendwer mitkriegt).
    Wir hoffen jedenfalls, ihr hattet auch alle euren Spaß und seid nächstes Mal (sofern wirs voraussehen können) wieder mit dabei!!

Ganz liebe Grüße,
    Christine (und alle anderen!!)

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Liebe Gemeinde,

endlich hab ich auch ne homepage und es somit geschafft meine Photos vom Kerpen (Lechenich) 2009 Event hochzuladen. Photos online:
    www.pixelkirmes.de/coppermine

Viel Spass und schöne Grüße dem Dorf wo man Altbier trinkt... :L

Tobias
    [i]