ZitatAlles anzeigenOriginal von carajan
Aba sischa datt:
Rotbachhalle
Kölner Ring
50374 Erftstadt
CJD Frechen
Clarenbergweg 81
50226 Frechen
:L
BBW - CJD Frechen
ja bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal von carajan
Aba sischa datt:
Rotbachhalle
Kölner Ring
50374 Erftstadt
CJD Frechen
Clarenbergweg 81
50226 Frechen
:L
BBW - CJD Frechen
ja bitte
Zitatfür unsere Ost Germanen
ums ma so zusagen:
ZitatOriginal von Schlotti
ums ma so zusagen:
:-OExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der schlotti
Richtig :H:
Bis Samstag
Ein Hallo und ein RIESIGES Danke Schön an die Organisatoren für einen sehr schönen Samstag bei euch in der Halle!!! Ich hoffe ich darf beim nächsten Mal wieder zu euch kommen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, ganz besonders auch die Rekrutierung zur "König der Löwen" - Show.
Und noch mal ein Danke Schön an Ponti-Uwe für die Einführung und ersten Schritte zum Indoorkiten!
Hallo Johannas
Bin soebend wieder gut in Sächsischen Gefilden sprich in Leipzig gelandet(Uwe muß noch ein wenig fahren.)
Deshalb mal schon von mir Dir deiner Familie und den vielen fleißigen Helfern ein ganz dickes Lob für das wünderschöne WE mit Euch.
Neben den zahlreichen Shows ,leckerem Kuchen(dank den vielen fleißigen Bäckern)wahren die vielen Gespräche mit Drachenfreunden welche man lang nicht mehr gesehen hat eine echte Bereicherung.
Also Danke nochmals für alles.
Ciao Flicki
Bin nun auch da....... ich brauch ja das gesagte von Flicki nicht wiederholen..... er hat ja recht. :H:
Mein extra-Danke von mir an den Franzosen....... (sorry, hab mir den Namen nicht gemerkt), der mir den Pappilon eingestellt hat. :H: :H: :H:
Bin nach ca. 1200 gefahrenen km wieder hier und habe keinen km bereut !!!!! :H: :H: :H:
Erste Bilder sind hier:
Bilder aus Erftstadt bei Ready to Fly
im ==> ALBUM ==> Indoorfliegen in ... (Erftstadt)
ok.ok.ok. vieleicht etwas "Ready to Fly - lastig"
Man, Ponti, seid Ihr schnell !!
Natürlich auch von mir an alle ein riesen Dankeschön, war echt klasse bei euch!!
So geniale Shows, da freu ich mich gleich noch mehr auf Leipzig!!
Einen ganz besonderen Dank noch mal an Barbara und Peter für die super Bewirtung und Unterkunft!!
Na dann, lasst euch die Zeit bis Leipzig nicht so lang werden!
Schöne Grüße, der Schlotti und sein Muskelkater
Hello
Fantastic festival.
The photos are on our site : http://www.cramayailes-indoor.org in Multimedias->Photos
Have fun.
Von der Arbeit wieder zu Hause,
war ein super Wochenende, ganz besonderen Dank gilt natürlichen unseren Gastgebern Babs und Peter. Haben bei unseren Stadtrundgang in Köln und anschließenden Reagenz Glas trinken, viel über Köln erfahren. Die Abendlichen (oder Morgentlichen) Gespräche und dem Kicker Turnieren machen Hoffnung das wir das noch öfter machen. Die Organisation war wie immer einfach Klasse, danke an alle Helfer. Wie abgesprochen die Anmeldungen für Leipzig nicht vergessen, es könnte eng werden. Mündliche Zusagen haben wir noch von Petz und Sohn, Kay Rene und über Kay, von Lothar erhalten. Ich werde euch demnächst bei uns eintragen.
Bis Leipzig alles gute für euch
Bernd und Sabine