PAP Drachenfest Schneverdingen 2008

• @ Matthias,

was mach ich jetzt? Ich hab nämlich überhaupt keine Kritik.
    Schöne Bilder sind Dir da gelungen. Wie hoch war denn der Mast, den Du im Einsatz hattest?

Viele Grüße -Uwe-

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arco
    @ Matthias,

was mach ich jetzt? Ich hab nämlich überhaupt keine Kritik.
    Schöne Bilder sind Dir da gelungen. Wie hoch war denn der Mast, den Du im Einsatz hattest?

Das freut mich natürlich am meisten, wenn meine Fotos auch anderen gefallen! :-O

Der Stab ist 8 Meter hoch. Ein paar Fotos sind aber auch aus geringerer Höhe entstanden.

• @ Matthias

kann mich da nur anschließen, Tolle Bilder :H: :H: :H:

PS: vieleicht können wir ja nächstes Weekend ein gemeinsames Duperofliegen
    veranstalten.( 5- 8 stück) :-o

Gruß Peter DGHH

• Hi Matthias,
    ich hab gerade mein Drachen nochmals gewendet, damit die andere Seite auch trocken wird. Es ist doch ein schöner Überblick geworden, nur ein Regenbild vom Festende fehlt.
    Duck und wech
    :-O
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Flattersaus
    Hi Matthias,
    ich hab gerade mein Drachen nochmals gewendet, damit die andere Seite auch trocken wird. Es ist doch ein schöner Überblick geworden, nur ein Regenbild vom Festende fehlt.
    Duck und wech
    :-O
    Flattersaus

Hallo Ralf!

Da kann man mal sehen, vor lauter Fotobearbeitung habe ich glatt meinen Dopero vergessen. :-/ Dann werde ich ihn heute nochmal zum Trocknen aufbauen.

Ein Regenbild vom Festende fehlt in der Tat. Da hätte man schön die leere Fläche aufnehmen können, da die meisten ja schon vor uns eingepackt und den Heimweg angetreten hatten. :D

Zitat

Original von Good Stuff
    vieleicht können wir ja nächstes Weekend ein gemeinsames Duperofliegen
    veranstalten.( 5- 8 stück)

Warum nicht! Ist eine gute Idee. :H: Ich werde meinen Dopero dabei haben.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schwarzflieger
    Hallo,

schöne Bilder hast Du gemacht :H: und alles sieht schon wieder so herbstlich aus ;) .
    Doch ich glaube das Beste war, das Ihr gemeinsam wieder eine menge Spaß hattet.

Viele Grüße Manfred.

Hallo Manfred!

Schön, dass Dir die Bilder gefallen.

Wir hatten ne Menge Spaß, haben uns mit vielen netten Leuten unterhalten und ansonsten einfach den Tag genossen! :)