Mit Unterstützung von Ralf Beutnagel habe ich am gestrigen Tage ein paar PAP-Aufnahmen auf dem Drachenfest in Schneverdingen gemacht.
Kritik ist wie immer erwünscht.
Mit Unterstützung von Ralf Beutnagel habe ich am gestrigen Tage ein paar PAP-Aufnahmen auf dem Drachenfest in Schneverdingen gemacht.
Kritik ist wie immer erwünscht.
@ Matthias,
was mach ich jetzt? Ich hab nämlich überhaupt keine Kritik.
Schöne Bilder sind Dir da gelungen. Wie hoch war denn der Mast, den Du im Einsatz hattest?
ZitatOriginal von Arco
@ Matthias,
was mach ich jetzt? Ich hab nämlich überhaupt keine Kritik.
Schöne Bilder sind Dir da gelungen. Wie hoch war denn der Mast, den Du im Einsatz hattest?
Das freut mich natürlich am meisten, wenn meine Fotos auch anderen gefallen! :-O
Der Stab ist 8 Meter hoch. Ein paar Fotos sind aber auch aus geringerer Höhe entstanden.
@ Matthias
kann mich da nur anschließen, Tolle Bilder :H: :H: :H:
PS: vieleicht können wir ja nächstes Weekend ein gemeinsames Duperofliegen
veranstalten.( 5- 8 stück) :-o
Gruß Peter DGHH
ZitatOriginal von Flattersaus
Hi Matthias,
ich hab gerade mein Drachen nochmals gewendet, damit die andere Seite auch trocken wird. Es ist doch ein schöner Überblick geworden, nur ein Regenbild vom Festende fehlt.
Duck und wech
:-O
Flattersaus
Hallo Ralf!
Da kann man mal sehen, vor lauter Fotobearbeitung habe ich glatt meinen Dopero vergessen. :-/ Dann werde ich ihn heute nochmal zum Trocknen aufbauen.
Ein Regenbild vom Festende fehlt in der Tat. Da hätte man schön die leere Fläche aufnehmen können, da die meisten ja schon vor uns eingepackt und den Heimweg angetreten hatten.
ZitatOriginal von Good Stuff
vieleicht können wir ja nächstes Weekend ein gemeinsames Duperofliegen
veranstalten.( 5- 8 stück)
Warum nicht! Ist eine gute Idee. :H: Ich werde meinen Dopero dabei haben.
Hallo,
schöne Bilder hast Du gemacht :H: und alles sieht schon wieder so herbstlich aus .
Doch ich glaube das Beste war, das Ihr gemeinsam wieder eine menge Spaß hattet.
Viele Grüße Manfred.
ZitatOriginal von Schwarzflieger
Hallo,
schöne Bilder hast Du gemacht :H: und alles sieht schon wieder so herbstlich aus
.
Doch ich glaube das Beste war, das Ihr gemeinsam wieder eine menge Spaß hattet.
Viele Grüße Manfred.
Hallo Manfred!
Schön, dass Dir die Bilder gefallen.
Wir hatten ne Menge Spaß, haben uns mit vielen netten Leuten unterhalten und ansonsten einfach den Tag genossen!