Hallo,
ich habe vor mir demnächst einen Rev zu bauen. Ich stelle mir die Frage, ob das Material für Mückenschutztüren - gibts bspw. von Tesa glaube ich ganz günstig - reicht oder ob das Material zu dünn dafür ist ?!
Gruß
Dirk
Hallo,
ich habe vor mir demnächst einen Rev zu bauen. Ich stelle mir die Frage, ob das Material für Mückenschutztüren - gibts bspw. von Tesa glaube ich ganz günstig - reicht oder ob das Material zu dünn dafür ist ?!
Gruß
Dirk
Zitat
Hallo Heinz,
hast Du eine Empfehlung für Dirk? Würde mich dann nämlich auch interessieren!
Gruss
Peter
z.B. von Ryll, Gaze Standardbreite ca. 10cm Bestellnummer: 500-469
auf 6cm Breite zugeschnitten für die LK
@ all
Ich schneide die 10 cm Gaze mittig durch, das reicht locker, ich lege die Gaze auch nicht bis in de Knick rein, das ist völlig unnötig, wenn ich fertig bin, hat meine Gaze eine Breite von 3 cm. dadurch ist er im Rückwärtsflug stabiler.
mfg Bernd
ZitatOriginal von Korvo
@ all
Ich schneide die 10 cm Gaze mittig durch, das reicht locker, ich lege die Gaze auch nicht bis in den Knick rein
verstehe ich nicht Bernd, wie meinst Du das denn?
ZitatOriginal von Herrjemineh
verstehe ich nicht Bernd, wie meinst Du das denn?
Hallo Peter
Ich lege sie nur 6 mm in die Leitkantentasche rein, also so breit wie ein doppelseitiges Klebeband ist. Revolution macht es genau so und es hält.
Wenn ich den 2,5 m langen 10 cm breiten Streifen habe, lege ich mein Alulineal, das 5 cm hat an die Längskante an und schneide mit meinem Heißschneider sie durch, dann habe ich 2 Streifen und kann dann 2 Revs bauen.
mfg Bernd
Kann man wen man 2 Gazestücker hat und beide zu kurz sind für einen Rev auch beide Zusammenbinden?
ZitatOriginal von Dark
Kann man wen man 2 Gazestücker hat und beide zu kurz sind für einen Rev auch beide Zusammenbinden?
Hallo Dark
Kann man machen, siehe hier
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Wenn man die Gaze mit einer Kappnaht zusammen näht, hält es ohne Probleme.
mfg Bernd