Das PairForceOne

• Moin,

da es viele immer noch falsch schreiben, möchte ich es noch mal klarstellen:

Wir sind KEIN Team, wir sind nicht die PairForce one oder Pair Forceone

Es ist eigentlich ganz einfach ;)

Das PairForceOne

Danke.

Gruss
    Grischa

• Offizieller Beitrag

Man kann sich aber auch anstellen... :L Hauptsache ist doch die Leute wissen wer gemeint ist! Ich werde auch häufig mit "g" am Schluss und nicht mit "ch" geschrieben. Und...? ;) :-O

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tarazed

Is ja nich mehr originooooooool ;)

Also is Grischa PaairForceOne und Orpi PairForceTwo oder wie? :L *duckundwech*

• Wenn's hier Diskussionen über die Klein bzw. Großschreibung der nicks gibt, man über Rechtschreibung streitet und man lustig jetzt mit ch schreibt :L , finde ich, dass ich das ruhig mal erwähnen kann.
    Die Schreibweise Das TEAM PairForceOne beißt sich doch irgendwie selbst in den Ars...
    Als Wir den Namen ausgesucht haben, war ja gerade dieses Wortspiel wichtig. Und mit einem Zusatz wie Team, Gruppe oder gar Pair hört sich das einfach blöd an, finde ich.
    Manch einen interessiert sowas nicht, das ist auch ok. Ich wolltes nur mal sagen.

• Zitat

Original von GiMiCX
    Es ist eigentlich ganz einfach ;)

Das PairForceOne

Konsequenterweise solltest du dann in deiner Signatur die Punkte zwischen Pair und Force und zwischen Force und One löschen.

duckundganzschnellwech

... Es gibt da ein paar Dinge, von denen hat man nie genug ...

• Sorry, aber auch das hat einen Grund. Da es der Schrifttyp nur so zulässt, sind hier die Punkte ausnahmsweise erlaubt.:L
    Im Ernst: Die Punkte sind schon ok. Ob nun in unserer Sig oder auch woanders.

Ich wollte hier nur mal erklären wieso es Das PairForceOne heißt. Ich habe schon öfters gehört wie die Leute Inne halten und stocken bevor sie dann einfach ein TEAM vor dem Namen sagen. Einfach nur um es zu vereinfachen wollte ich es hier noch mal kurz sagen. Wir werden es wahrscheinlich immer wieder erleben das es Das Team PairForceOne genannt wird.
    Timo hat schon recht, Hauptsache ist, dass man weiß wer gemeint ist.
    Freuen tut es mich so oder so wenn dieser Name irgendwo erwähnt wird :H:

• Bevor Du hier so rumtrötest, solltest Du Dir mal an die eigene Nase fassen! Überall auf Eurer Homepage - selbst im Titel - lese ich immerzu und überall: PairforceOne, PairforceOne, PairforceOne... :L :L :L ;)

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

• Es ging mir doch hauptsächlich um das DAS pAiR-fORCe.OnE

menno :(

Ich wollte hier NIEMANDEM an die Nase fassen.

Kann man den Threat bitte schnell schließen, bevor ich noch mehr auf die Fres... kriege

• achso, 'tschuldigung,
    nicht traurig sein...

- Editiert von Steb am 15.09.2008, 19:59 -

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

• @GiMiCX:

[Verständnismütze aufsetz]
    Wenn jemand TEAM PairForceOne sagt, dann ist das genauso doppelt gemoppelt wie z.B. "LCD Display".
    Pair ("Paar") heißt ja schon sowas wie "Team"! Also deswegen auch DAS PairForceOne, nech?
    LCD-Display = liquid crystal display Display :L

So! 8-)

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

• Zitat

Original von Diapir
    @Volker: Ein paar Posts weiter oben - guckst du? :)

Jetzt wo du es sagst.... Hab ich glatt überlesen. Da sieht man wie verwirrt ich bin :D

Gruß
    Volker