hei, bei mir reisst das Moosgummi oben an den Handles zunehmend ab - erst bricht es auf, wenig spaeter loest es sich in Teilen. Vor allem oben an den Handles ist das total ungemuetlich. Ich hab versucht es mit Gaffa zu kleben, aber das haelt nicht, verrutscht natuerlich und nimmt dann noch mehr von der Ummantelung mit weg. Habt ihr das schon mal irgendwie reparieren koennen? Wie?
Reparatur Moosgummi Handles
-
-
Nimm doch diese Moosgummiüberzüge für Fahrradlenker! Die sind Top. Ich habe mir mal Handles gebaut und damit ging es sehr gut. Hier mal die Bauanleitung aus AlienBuggy
-
-
-
Zitat
Original von Pippi
....Hier mal die Bauanleitung aus AlienBuggySieht gut aus, danke fuer den Tipp!
-
Hey Tippi, die kommen echt klasse.....
werd wohl meine mal "pimpen" weil bei meiner tollen mosquito die D.I.Y.-griffe auch langsam abfriemeln.....
timo
-
Zitat
Hey Tippi
Wer ist das? :L
-
-
-
-
Hi,
die Handles nach der Bauanleitung halten sehr lange ...
Auf 20mm-Rohr hält am besten das Moosgummirohr für Fujuma-Fahrradlenker, so bekam ich meine jedenfalls im Fahrradladen.
-
Nochn kleiner Tipp vom Fahrradbastler: Jegliche Lenkergriffe halten bombenfest, wenn man sowohl den Griff von innen als auch den Lenker/das Rohr von außen mit HAARSPRAY besprüht. Das klebt nach gut nem Tag so derbe...
-
-
-
-
-
Muss eh mittlerweile 2 Sätze Handles bauen, da kann ich auch noch ein drittes Paar in den Schrank legen...
Die Anleitung ist mal cool und genau das was ich gesucht habe...Geile Forum halt...
-