Reparatur Moosgummi Handles

hei, bei mir reisst das Moosgummi oben an den Handles zunehmend ab - erst bricht es auf, wenig spaeter loest es sich in Teilen. Vor allem oben an den Handles ist das total ungemuetlich. Ich hab versucht es mit Gaffa zu kleben, aber das haelt nicht, verrutscht natuerlich und nimmt dann noch mehr von der Ummantelung mit weg. Habt ihr das schon mal irgendwie reparieren koennen? Wie?

Tach, Meggi!

Besorge Dir doch einfach ein Paar neue, sooooo teuer sind die doch nun auch wieder nicht. Das ganze "Klebefrickelgedönse" hält doch auf Dauer sowiso nicht.

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

Zitat

Besorge Dir doch einfach ein Paar neue...

Nee, diese Überzüge kosten nun echt nur ´nen Appel und´n Ei, dass lohnt sich die zu reparieren!

Jan-Peter

Hey Tippi, die kommen echt klasse.....

werd wohl meine mal "pimpen" weil bei meiner tollen mosquito die D.I.Y.-griffe auch langsam abfriemeln.....

timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

ääh, das bist wohl du.... hrhrhr

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

ModEdit: Foto bitte skalieren auf 640x480, danke!
    - Editiert von Scanner am 23.09.2008, 20:56 -

- William Gibson

Nochn kleiner Tipp vom Fahrradbastler: Jegliche Lenkergriffe halten bombenfest, wenn man sowohl den Griff von innen als auch den Lenker/das Rohr von außen mit HAARSPRAY besprüht. Das klebt nach gut nem Tag so derbe...

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

zu spät.......

aber werd ich mir merken.......

wieso braucht das einen tag??? ein iro steht nach 5 min. bombemfest...
    ;)

timo

- William Gibson

• Offizieller Beitrag
    Zitat

wieso braucht das einen tag??? ein iro steht nach 5 min. bombemfest...

Hmm, hält bis zur nächsten Bierdusche, und dann möllert das Teil bei jeder Bewegung wie ne Tür vor den Kopp.

naja.... bier trinke ich gewöhnlich, und dusche nicht damit.... was du damit machst, ist dein problem..... :D

- William Gibson

Muss eh mittlerweile 2 Sätze Handles bauen, da kann ich auch noch ein drittes Paar in den Schrank legen...
    Die Anleitung ist mal cool und genau das was ich gesucht habe...

Geile Forum halt...

Hallo allerseits,....

nächste Frage: was macht man denn, wenn das Gleiche an ner Bar passiert?
    Bei meiner einen Infinity löst sich das Mosgummi und ist zum Teil schon stückweise
    abgerissen..

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P