• Moin, moin

Ich würde gerne was über die "DP Speed" erfahren.
    Ist im Drachenstore im Angebot. Im Netz steht nicht viel, und die Suchfunktion hab´ ich auch benutzt.
    Fliegt jemand so ein Teil ???

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

• Siehste!!!
    Guck mal unter "drachenstore.de / Schnäppchen".
    Dann noch ein bischen runterscrollen.

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

• Scheint ein schneller Hochleister zu sein. :L

Frag doch einfach mal beim Kitestore an, die müssen ja wissen, was sie da verticken wollen :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-18 Uhr.
    Na, da werd´ich mich wohl gedulden müssen.

Vielleicht hab´ich ja Glück und irgendeiner kennt das Ding.

Mfg Jabo

• Oha, ich hab´mir schon fast sowas gedacht.

• Jabo

Frag mal KatzorPix, der hat eine in 2,5qm, bin seine auch schon geflogen.
    Mein Eindruck:
    - viel Power
    - ziemlich schnell
    - ließ sich erst ab 2bft vernünftig fliegen, macht erst ab 4 bft richtig Spaß
    - kommt aber auf keinen Fall an eine Nitro, Yakuza oder RM+ ran
    - als Sturmkite auf jeden Fall eine Empfehlung

Achja und ich meine Ozone steckt da auch mit drin.

lg
    realmckenzie

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

• Offizieller Beitrag
    Zitat

wie kommst du denn da drauf? :(

Edit: sorry, set, ich habe mich verdrückt :peinlich:
    - Editiert von Scanner am 16.09.2008, 18:33 -
    - Editiert von Scanner am 16.09.2008, 18:34 -

• Zitat

Stimmt, die DP-Kites werden über Ozone vertrieben. Ich habe einen DP Trainerkite, den ich neben einer IMP Trainer für die ersten Steps und Kinder benutze. Ist schon ganz ordentlich das Teil, Verarbeitung und Preis stimmen.
    Ob das bei der DP Speed auch so ist, weiß ich nicht, gehe ich aber mal davon aus. Laut Dominik (Ozone Deutschland) soll die Marke ähnlich wie bei Libre die Zebrakites das untere Preissegment abdecken.

Vielleicht kann sich ja mal Olli hier äußern, der sollte es genau wissen:-)

creeds
    Guntram

• Also ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht so toll.
    Habe mal eine zum testen gehabt. Schnell wieder weg mit dem Teil.

H.P. aus K.

• Zitat

Original von Rambo
    Eine deutsche HP haben se übrigens auch:

DP KItes

Gruß
    Rambo :T

Da steckt ja der Herr Werner vom Kitestore hinter. 8-)

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

• Ich hab mir auch so ein Teil in 2.5 gegönnt. Ab 3 Bft. geht das Teil ab wie ne Rakete, und ab 5 Bft. ist sogar etwas Lift drin. Allerdings muss man das Teil mehr über die Hauptleinen steuern. Zuviel Bremse mag der Kite nicht. Vorsichtig eingesetzt, kann man sich, wenn der Kite in Fahrt ist, noch ordentlich Leistung holen. :L :( :=( :-O

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• Ein Freund von mir hat ne DP Speed in 5m². Er ist allerdings nicht zufrieden mit dem Kite.
    Genaueres kann ich leider nicht sagen, da ich ihn noch nicht selbst geflogen bin.

Gruß Christian