Mountainboard bei ebucht?

Bin am überlegen ob ich mir ein MTB kaufe soll mein erster gedanke war bei ebucht nun weiß ich nicht ob das gute qualität ist wegen denn kugel lagern und so.
    Hatte jemand damit schon mal erfarung?
    Flo

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

Wenns dein erstes Board ist:
    Ruhig was billiges so ~100 €, nehmen..
    Du wirst es eh durch die Gegend werfen, wenn was nicht klappt.
    Und kaputt-fahren.. nach 1-2 Jahren willst du sowieso etwas neues, besseres. Bin der Meinung, das man sich ganz gut an einen billigen Board austoben kann.
    Sprich: normales Holzdeck, irgendwelche Schlaufen, Reifen sind auch erstmal egal und selbst die billigen Kugellager und Achsen halten die erste Zeit.

MEINE MEINUNG.
    NIEMAND darf die haben. Nur ich.
    :-O

Edit: werden -> werfen
    - Editiert von DasTobi am 11.09.2008, 21:33 -

Tobi or not Tobi, this is the question!

Zitat

Du wirst es eh durch die Gegend werden, wenn was nicht klappt.

Also durch die Gegend werden macht mach nicht :D
    Übrigens ist bei Kitestore.de ein Rbk 1 gerade für 100Euro im Angebot.

Also, das was meinen Sohn interessiert hat an Boards war in der Bucht genauso teuer wie in den einschlägigen Läden und dann kaufe ich liefer bei einem Laden. (als bei so einem Hafensänger an der ebucht) Gegen den ganzen Asien-Imitat-Schrott haben die echten Läden es eh schwer genug, aber der Fread lief hier ja auch erst mal wieder.

öhm, ich hab mir eins aus der "bucht" "gefischt"

"Mono" irgendwas, in orange.....
    hab gute siebzig kröten für geblecht....

hm, hat sich rentiert, auch wenn das deck prügelhart ist.....werd mir demnächst mal neue lenkgummis holen, aber nicht, weil se durch sind, sondern weil ich n bissle quali will....

timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson