Umfrage + Kaufberatung KItebag

Moin
    Ich hab seit 2 Jahren die Drachentasche aus dem Drachenladen "Aufwind" in Wuppertal.
    Ist ne Eigenproduktion von denen und war relativ günstig ( 49 Eur?)
    Gutes Material und Verarbeitung.
    Viele kleine extra Taschen und Platz für 5-10 Drachen.

Nein, ich krieg keine Provision........

schönen Tag noch

Karate ni sente nashi

Grüße aus dem Drachen-VEST
    Henrik

Für die Vector, mein Fingerchen heb . . .
    einziger nachteil dieses Bags am Strand ist, man bringt auch nicht unerheblich Sand mit in die Wohnung. . .

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Zitat

Original von Freiherr
    Für die Vector, mein Fingerchen heb . . .
    einziger nachteil dieses Bags am Strand ist, man bringt auch nicht unerheblich Sand mit in die Wohnung. . .

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Aaaaach, wo warst Du denn??
    *GenauerFrag*
    Uuuuuuuund Niocht am Strand gewesen. . .
    *ggggg*

Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Hmmm, hab mir jetzt die VectorTasche gekauft, ist wirklich stabil und gut gearbeitet, hat aber doch einige Nachteile:
    1. große Kites passen nur schlecht (z.B. Tauros) oder gar nicht (mirage) hinein.
    2. die Fächer fürdie Leinen sind meiner Ansicht nach etwas knapp bemessen und nicht optimal erreichbar.

Meine Frage an die Leute mit grossen Drachen welche Drachentasche würdet ihr empfehlen, vielleicht tausche ich ja noch um. Lege allerdings grossen Wert auf gute Verarbeitung und Haltbarkeit.

Peter

Matador - Tauros - DW2 - Wilde Hilde - Ghoul - Phoenix - Prism E2 - Mirage - XTract 2,5