Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem neuem Kitebag!
Was habt Ihr für Taschen, positiv + negativ?
Was empfehlt Ihr?
Danke! :H:
MfG JAN
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem neuem Kitebag!
Was habt Ihr für Taschen, positiv + negativ?
Was empfehlt Ihr?
Danke! :H:
MfG JAN
Hallo,
also wenn der Preis erstmal nich gefragt ist kann ich dir nur zu der Vector Kitebag raten. Ich hatte bis vor kurzem noch ein LO Rollbag für 10 Drachen in Benutzung und habe mir nun eine Vector Kitebag gekauft und muss echt sagen das Ding ist richtig gut! :H: Die Verarbeitung ist Top, die ganzen Zusatzfächer sind super und auch optisch macht das Ding einiges her. Zudem sei gesagt das die Vectortasche komplett gepolstert ist und auch wasserdicht, was mich bei der LO Rollbag immer gestört hat. Achja und selbst meine Transen (xt.s) passen (Man glaubt es kaum!!!) ohne Probleme in die Vectortasche. Müssen beim reinlegen nur kurz etwas "gebogen" werden und sind dann ohne Spannung in der Tasche! :-O Meine LO Rollbag hab ich erstmal an die Seite gelegt, obwohl ich mir die Vectortasche eigentlich nur für die Drachen geholt hatte die zuhause "rumflogen". Nun ist alles in der Vectortasche. :H: :L 8-)
ZitatWas habt Ihr für Taschen, positiv + negativ?
Was empfehlt Ihr?
mein selbstbau. :-O
gibt nur positives, da sie passend für die drachen gemacht wird.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
hab mir auch vor kurzem eine Vector zugelegt und kann Timo nur zustimmen.
Preiß/Leistung ist einfach super :H:
Hatte im Urlaub in der Tasche:Cosmic Ghost,STD,VTD;Hells STD,VTD;Transfer STD;Toxigen;Topas2.2;Level One Jump;HQ Tatto Zero Plus;YinYang.
haben alle locker zusammen reingepasst:-D
- Editiert von Earny am 11.09.2008, 21:01 -
- Editiert von Earny am 11.09.2008, 21:05 -
Das Thema hatten wir doch gerade: Guck mal hier
Ich verweise nochmals auf die Tasche von Metropolis, die einfach genial ist, da sehr groß und mit vielen Taschen drin für Material und Ersatzteile. :H:
Ich hab einfach mal nach "Vector Kitebag" gegoogelt und unter "Bilder" geschaut und das hier gefunden. Ich denke es zeigt eigentlich alles was an der Tasche an Details vorhanden ist. Guckst du hier!
Habe das Kitebag von EOLO. War recht günstig zu angeln, hat ordentlich Platz , ist schön lang (auch mein Thor passt rein), hatte aber Herstellungsmängel, der äußere Saum riss bei drei Taschen die ich hatte aus. Wurde zwar ohne Probleme vom Händler getauscht, der ist aber, glaube ich, nicht mehr dabei.
Meine 4. Tasche erschien dann ok, ist aber mittlerweile nach knapp über 2 Jahre auch an der gleichen Stelle eingerissen. Im Saumband ist der Taschenstoff offenbar nicht weit genug eingenäht, das dieser selbst nicht gesäumt oder heißgeschnitten ist. Er löst sich, wenn immer wieder Drachen dagegen rutschen auf und fällt irgendwann aus dem Saumband.
Habe die Prism Speed Rollbag,super Teil.kannste dir ja in Menden auf dem Drachenfest mal live anschauen.
Gruß Dennis
Ich reihe mich mal in die Prism-Rollbag-Fraktion ein...
Gebraucht gekauft und bisher nicht bereut! Doppel + dafür von mir.