Neues von PKD / Buster 2009 & ein Fun Kite von PKD

• Moin Moin Forum,

wer hat die neue Buster 2009 schon gesehen sowie den neuen Fun Kite Nippair von PKD ?

Habe eben mal so bei meinem Dealer gestöbert und mich gewundert das einiges auf der Seite fehlt und dann bin ich darüber gestolpert. Ne neue Buster und nen Fun Kite. Ich vermute mal die Seite wird grade mit neuen Sachen gefüttert.
    Der Nippair ist nen heißes Teil vom Design und gibt es in 1 und 1.5m².
    Würd mich mal Intres. wie das Ding bei fünf geht ?
    Weis jemand schon was näheres ??????????

grüße Dark :)

[hr]

Wind = Power = Fun -------> LG -----> Dark_skys

• Wenn Du Werbung machen willst, dann bitte offen oder wenigstens nicht so plump wie hier jetzt gerade, bitte!
    Für solche Ankündigungen/Kaffeesatzlesereien haben wir ein eigenes Board.

• Danke für die infos :kirre:

he ich habe doch nur eine ganz normale frage gestellt und gleich werde ich hier nieder gemacht ich würde werbung machen! sorry tut mir echt leid das finde ich schei....
    und damit man mal merkt das ich keine werbung machen will und mache !!!!
    Nehme ich einfach meinen Link unten raus!
    es geht mir hier NUR um INFO zu den neuen Kites.
    aber vielleicht darf ich auch nicht nach den neuen kites fragen da ich sonst noch werbung für die firma mache die die dinger herstellt.

ich habe eigentlich gedacht das es hier im forum um infos geht, aber scheint ja leider nicht so zu sein.

@ Buggy X
    ich werde auch mein Dealer fragen und das nicht mal zufällig sondern ganz gezielt !!!
    ich habe schon viel hier im forum einfach nur mal gelesen und nicht geschrieben und eines ist mir dabei ganz zweifelsfrei aufgefallen soviele du..e kommentare gibt hier sonst keiner
    wenn Sie mir einen gefallen tun könnten und sich bitte einfach in zukunft aus meinen von mir veröffentlichen beiträgen raushalten würden wäre der wirklichen information schon sehr geholfen

@ derheinz
    wenn ich werbung machen will sieht das anderst aus !
    diese ist dann auch offen und fragt dann nicht ob ein anderer schon mehr information hat
    wenn ich dann mal Kaffeesatzlesereien behersche werde ich mich dann nur in dem anderen Board aufhalten

danke ! für die neuen info´s zu den neuen kites

[hr]

Wind = Power = Fun -------> LG -----> Dark_skys

• Genau. Und Mund halten schont die Stimmbänder :L

Zitat

wenn Sie mir einen gefallen tun könnten und sich bitte einfach in zukunft aus meinen von mir veröffentlichen beiträgen raushalten würden wäre der wirklichen information schon sehr geholfen

dagegen hilft eigentlich nur eins. Nix schreiben. Das ist hier nun mal öffentlich und man muss damit rechnen auch ANtworten zu bekommen. Auch welche die einem nicht schmecken. :)

Was man von der Vorgehensweise hier halten muss erkannt man daran, daß Du mir den ganzen Post auch als PM geschickt hast. Also möchtest Du ja scheinbar, daß ich doch mitmische.
    - Editiert von Silver am 12.09.2008, 13:19 -

• Hab ich auch bekommen! Meine Antwort bleibt jedoch privat! So gehört sich das ja auch schließlich, sonst poste ich hier...

• Also ich sehe da keine Werbung. Ist doch genauso wie wenn ich frage was is mit den 2009er Ozone Kites auf sich hat. Nur eine ganz normale Frage die hier im Drachenforum der freundlichen Community eigentlich genau am richtigen Platzt ist.

Zitat

ich habe eigentlich gedacht das es hier im forum um infos geht, aber scheint ja leider nicht so zu sein.

Nana nicht gleich das Forum in den Dreck ziehen.

Zitat

Richtig.

Zitat

Das ist hier nun mal öffentlich und man muss damit rechnen auch ANtworten zu bekommen. Auch welche die einem nicht schmecken. [Smile]

Stimmt auch wieder.

• Zitat

wer hat die neue Buster 2009 schon gesehen

die sollte wohl eher Buster 2010 heißen ;)

gruß gaga / Robert

• Offizieller Beitrag
  • Zitat

Nippair, Was für ein blöder Name....

passend zur optik, denn die ist meiner meinung nach auch völlig misslungen... :-/

grüße, gerald

• Also für meine Frau und meine Tochter hat die buster in 2qm zu viel Power, die
    werden damit nicht Glücklich. Da würde was kleineres schon Sinn machen.
    - Editiert von Petersenx1 am 13.09.2008, 16:54 -

H.P. aus K.

• Ich habe heute von meinem Dealer erfahren das PKD den Vertrieb ihrer Kites eingestellt hat, da es immer wieder Probleme mit dem Zulieferer gegeben hat.

Voraussichtlich soll die Produktion 2009 wieder anlaufen.

Gruß Kai

• Zitat

Original von Silver
    Ich verstehe sowieso nicht, warum überhaupt alle Welt plötzlich diese überflüssigen "Trainer-Kites" rausbringen müssen!?
    Die Buster ist doch Trainer-Kite genug in 2qm.

Denk ich auch..
    Wenn man eine Buster 2m² bei wenig Wind nicht beherrscht, oder mit dem Zug nicht klar kommt (und man muss schließlich auch die Kraft kennen lernen, sonst is man bei 2 Bft oder einem größeren Kite so gut wie weg vom Fenster ;) ), dann bringt auch ein 1,5 Trainerkite mit 0-Zug Funktion einen nicht weiter.. :(

Tobi or not Tobi, this is the question!