Zitat

und auch an die OWLer davon könnt Ihr nur träumen oder?

Wenn du den Ophidion meinst, davon träume ich fast jeden Tag! ;) Vom Schnee eher nicht! :L

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lexat Na so wollen wir das mal nicht sagen. Spaten habe ich schon geübt. Er sollte zwar in den Fade..., aber da verstehen wir uns noch nicht so richtig :-O

Vom Fade aus kann mana uch wunderschöne "Fade-Spaten" machen! Hoch -> Fade -> Spaten usw. :L :-O

Gefällt mir gut dein Ophidion! :H: (Auch wenn die Farben absolut nicht meine sind. Aber ansonsten, schönes Design!)

Ich verstehe aber gut was du meinst mit "...er verschenkt die Tricks nicht etc." Mir sind auch viele Tricks als erstes mit dem Ophidion geglückt und anschließend konnte ich sie auf meine anderen Drachen übertragen. Der Ophidion hilft einem sehr den richtigen Zeitpunkt für die Auslösung der Tricks und die weitere Handhabe der Tricks zu treffen. Nun klappt auch "fast" alles mit meinen anderen Drachen. Er hat mir sehr geholfen und ich nehmen ihn nach wie vor gerne an die Kette!!! :-O

Viel Spaß mit dem Ding!

Arne
    Sehr schöne Bilder, aber bei dem ersten Bild hätt ich auch noch fix die Fussspuren wegretuschiert. :L Und was uns OWLer angeht, wir habens nicht weit bis ins Sauerland! ;)

Zitat

Original von PeterLustich

Arne
    Sehr schöne Bilder, aber bei dem ersten Bild hätt ich auch noch fix die Fussspuren wegretuschiert. :L Und was uns OWLer angeht, wir habens nicht weit bis ins Sauerland! ;)

Is klar hallo ich weiß :O :O :O

ist aber auch nicht mehr so schneesicher wie es mal war :L .

Und wie war das noch ??? Wie heißt der höchste Berg Hollands, ich glaube Winterberg wenn ich nicht irre oder?? :L

so gehe wieder nähen

Grüße aus Erfurt
    Arne

Hallo Axel,
    sehr schöner Drachen. Das Gold wirkt auf deinem Bild so orange. Eine irre Farbe 8-)

Zu deinem Flugbericht ist eigentlich nichts hinzu zu fügen :H: Habe in den paar Stunden mit Timo`s Testdrachen Trichs hin bekommen an denen ich früher gescheitert bin. Heute z.B. war ich nur so eine Std. mit dem Abraxas auf der Wiese und es klappten plötzlich auch mit dem Raben Taz und Slot-Mashines, die ich erst auf dem Ophidion vor drei Tagen gelernt habe. Richtig ausgeführt, sehen die Schwebetricks super toll aus. So gelingen mir immer öfter schön flache Axel mit dem Ophidion.

Ach wäre doch nur schon der 27te ...

@ Arne,

seeeeeeeeeeeehr schöne Bilder ....

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

ohja sehr schöne bilder und dieser wird wohl auch den weg in meine drachentasche finden :D :D
    na dann an alle bei denne er schon an den leinen hängt viel spaß!!!

ob es regnet oder schneit KITEN GEHT ZU JEDER ZEIT!

greetz mathis

@ DraMa

Zitat

...und dieser wird wohl auch den weg in meine drachentasche finden [Unschuldig grinsend] [Unschuldig grinsend]

Wie dieser? Der UL von Arne oder meintest du algemein ein Ophidion?

Markus

MaPe

Zitat

Bislang habe ich meist sehr günstig gebrauchte Drachen gekauft (Gel Jürgen )

Nun ja, was für Dich ein Schnäppchen war, ist für mich ein Schritt auf den Ophidion zu (in gleicher Höhe :-O).

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

@ Jürgen,
    ... :-O :-O :-O :-O

Ist ein toller Drachen und er wird gerade bei mir auch sehr würdig behandelt. Gerade bei wenig Wind ist der Abraxas ein wirklich toller Drachen, da man ihn sehr gut pumpen kann. Meiner liegt gerade auf der Schlachtbank.
    Bin dir sehr dankbar :H:

Bin froh dich damit dem Ophidion ein Stückchen näher gebracht zu haben....

Wieviel Varianten stehen bei dir mittlerweile noch zur Auswahl?

Markus

Hi Markus,

Zitat

Wieviel (Farb)Varianten stehen bei dir mittlerweile noch zur Auswahl?

2 - 3 (von ehemals ungefähr 60 :-O). Aber wie ich Arne schon mal schrieb: am Ende wird es dann eine sehr simple sein...
    Zwei Farben nur. Und Weiß ist ja gar keine Farbe... :-O

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Doch nur noch so wenige Varianten...;-)

...halt den guten Arne nicht vom Nähen ab, der hat noch viel bis Weihnachten zu tun... :-O

Markus

So zu Weihnachten gibt's doch immer noch ein kleines Video-Geschenk von mir. Zwar ziemlich verwackelt, aber trotzdem Danke dem Kameramann für seinen spontanen Einsatz :D

Hier der Link zu rapidshare (ca. 30 Mb, 3.5 min., *.wmv)

Da nicht alle Fan sind von rapidshare, werd ich's demnächst wohl auch noch auf UT hochladen.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Offizieller Beitrag

Sehr schön geflogen du "Schweitzer"! (Ausser das du schon wieder nur diese "hässlichen "überdrehten" Flic-Flacs geflogen bist. Dabei kann der Ophidion die "richtigen" doch sooo gut. ;) ) Was für Wackler überhaupt....*hihi* Find ich sind zu verkraften. Macht der Bilderbuch-Hintergrund wieder wett! ;) :-O

Das Design von deinem Ophidion ist wirklich großartig! Gefällt mir echt super! Vor allem dieses Grün hinten hinter! WOW! :H: :H: :H: Freue mich echt schon den in Wittenberg 2009 mal "live" zu sehen! 8-)

Oh ja, danke für das schöne Weihnachtsgeschenk.
    Man kann auf dem Video sogar schön die Folgen des Klimawandels sehen: sogar in der Schweitz ist es noch grün :-O :-O ;)

Du hättest doch jetzt die Gelegenheit mal ein schönes Wintervideo zu machen ... so mit Schnee und blauen Himmel...

Gruß aus den grünen verregneten Flachland

Markus

Wie versprochen, jetzt auch auf U-Tube

Klimawandel? Das Video wurde im Herbst gedreht (was ihr da seht, ist eigentlich nichts anderes als das Abfallprodukt von Virtual Freestyle 10 :-O ).

Und Wintervideo??? hoho, da muss es hier jetzt auch endlich mal anfangen zu winden :-/

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Wo bleibt Euer Video ???????? :(;);)duck und weg

oder wartet Ihr ab wann der Wind passt , könnte euch dann einen andren geben der auch im unteren Windbereich fliegt. :=( :=( :=(

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Bei mir bei der Arbeit ist gerade die Hölle heiss...Video kommt bestimmt noch, aber haben wirklich gerade keine Zeit...zudem müssen wir ja auch zu einander finden...Thorsten kann nicht immer zur Poller und zudem hat er den Kite !