Zitat

Original von PeterLustich

Wie lustich, genau das hab ich Arne vorhin geschrieben!!! Ein Deutscher und ein Ösi, ein Gedanke! :L

Ösi???!!!
    hm... und ich dachte immer, ich sei ein richtiger Original-Ricola-Schweizer :D

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

ja ja redet ihr nur ... :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:

(ich hab gehandelt! :D )

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Hey

MaPe: Brav gemacht. Ich hatte dich bereits angekündigt beim Arne. ;)
    Hat er heute gefallen?

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

@ Axel
    1) ja er macht immer mehr Spaß und wenn man mit ihm fliegt- und ihn nicht nur in Gefangenschaft hält :-O - kann man plötzlich Slot- und Taz-Machines und und und.. 8-)

2) Woooooooo ist das versprochene Bild -Oder welche Ausrede hast du heute? ;)
    @ Alle,
    aus aktuellem Anlass ändere ich heute meinen Avatar und meine Signatur :-O :-O :-O

Markus

Zitat

aus aktuellem Anlass ändere ich heute meinen Avatar und meine Signatur

Der sieht ja schick aus :H: - aber warum soll man den ohne nachzudenken nur auf Juist fliegen? ;) :L

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

man das Klappt wohl mal wieder nicht mit dem Avatar Upload, oder seht ihr nicht meine Flagge? Da sollte jetzt eigentlich so was wie ein Dachen zu sehen sein... :(:(

Zitat

aber warum soll man den ohne nachzudenken nur auf Juist fliegen? [Zwinkern] [Zunge raus]

:-o Ich sach ja nur Pisa... ;)

Markus

Bei mir auch nachdem ich F5 gedrückt habe.
    Sieht klasse aus!!!! :H:

Windige Grüße aus Nordhessen,
    Bernd

Aha jetzt kann ich ihn auch sehen, nun weiß ich endlich wofür die Tastenreihe da oben ist....Avatare einstellen....ich sach nur Computer-DAU- :D

Auf dem Avatar ist allerdings noch Arnes UL zu sehen (kann man auch seiner HP runterladen). Meiner wird ähnlich nur weißer...

Markus

Hey

Ihr seit ja schlimmer als mein Sohn. Der steht neben mir und will endlich ins Internet aufhttp://www.wdrmaus.de.
    Aber ich muß ja erst hier was rein schreiben.

Also: Hier ein Bild. Mehr habe ich nicht gemacht, mußte fliegen :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

:worship: :worship: :worship:
    Ich bin begeistert von dem Drachen. Ich glaube wir werden sehr gute Freunde. Ich habe gestern Tricks machen können, die noch mit keinem meiner anderen Drachen funktioniert haben. Dabei liegt es nicht an den Drachen, weil Martin(Darth) mir jedesmal gezeigt hat, das es geht. Ich denke es geht um das Auslösungmoment und Impulsstärke, welches ich noch nicht richtig treffe. Das macht dann aber mit den anderen Drachen keinen Spass mehr, also lasse ich es, und fliege nur Axel, Kaskade und Jojos. Mit dem Ophidion haben auf Anhieb Multilazys, Multibackspinn, mit Richtungswechsel und so etwas wie JakobsLadder funktioniert. Nicht sauber, aber die richtigen Drehungen waren gut erkennn und wiederholbar. Ach ja, 540 ging auch wie von selbst. Nicht Tellerflach, aber er drehte sich. Dieser Trick hat mich bisher zur Verzweiflung gebracht.
    Das heißt jetzt nicht das ich den Trick kann oder der Ophidion sie nur verschenkt, aber ich weiß jetzt, das ich nicht alles falsch mache und mich weiter damit beschäftigen werde. Mit den anderen Drachen hätte ich fast die Lust verloren. Jetzt habe ich zwei Aufgaben. Sauberer fliegen mit dem Ophidion und dann kommen die anderen an die Reihe.

Axel

und wie schlammig war er nachher? mein tnt sah aus wie ein maulwurfhügel...oder liegt der kite etwa noch auf der wiese :O ^^
    na schön das dir der ophidion sogut liegt! ich freu mich schon auf die nächsten tricksessions mit dir^^
    lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

Hey

BiGMiK: Na so wollen wir das mal nicht sagen. Spaten habe ich schon geübt. Er sollte zwar in den Fade..., aber da verstehen wir uns noch nicht so richtig :-O

Darth: Er war mit baden gestern Abend :-O und er war mit Abstand dreckiger als ich(vorher). Aber er roch nicht nach Schaaf ;)

Axel

Aus gegeben Anlass

Ich habe mir heute etwas Freizeit gegönnt :-O

Und wir sind ca 50 km gefahren und standen in einer wunderschönen Winterlandschaft
    mit etwa 60 cm Schnee.

Der Wind war leider von nix bis gar nix bis 2 Kmh alles .

Natürlich hatte ich einen Kite dabei,

und hier meine Bilder mit den besten Grüßen an MaPE :L
    und auch an die OWLer davon könnt Ihr nur träumen oder? :O :O :O

Okay ich gebe zu Oberhof ist ca 70 Km von Erfurt also beste Voraussetzungen

Grüße aus Erfurt
    Arne

Da will ich auch hin......... :O

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

Zitat

Original von Kleingaertner
    Da will ich auch hin......... :O

Kein Problem im Thüringer Wald sind bestimmt noch Betten frei :H: :H: :O :O :O :O

Grüße aus Erfurt
    Arne

Wäre ne gute Idee. Schnee zwischen Weihnachten und Neujahr. :-O

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)