ZitatOriginal von PeterLustich
Wie lustich, genau das hab ich Arne vorhin geschrieben!!! Ein Deutscher und ein Ösi, ein Gedanke! :L
Ösi???!!!
hm... und ich dachte immer, ich sei ein richtiger Original-Ricola-Schweizer
Gruss
koebi-lee
ZitatOriginal von PeterLustich
Wie lustich, genau das hab ich Arne vorhin geschrieben!!! Ein Deutscher und ein Ösi, ein Gedanke! :L
Ösi???!!!
hm... und ich dachte immer, ich sei ein richtiger Original-Ricola-Schweizer
Gruss
koebi-lee
@ Axel
1) ja er macht immer mehr Spaß und wenn man mit ihm fliegt- und ihn nicht nur in Gefangenschaft hält :-O - kann man plötzlich Slot- und Taz-Machines und und und.. 8-)
2) Woooooooo ist das versprochene Bild -Oder welche Ausrede hast du heute?
@ Alle,
aus aktuellem Anlass ändere ich heute meinen Avatar und meine Signatur :-O :-O :-O
MaPe
Wenn dein Avatar immer noch nicht zu sehen ist, lösch mal den Cache von deinem Browser. Danach issa auf jeden Fall zu sehen.
P.S.: Bei mir issa auf jeden Fall da! :H:
Aha jetzt kann ich ihn auch sehen, nun weiß ich endlich wofür die Tastenreihe da oben ist....Avatare einstellen....ich sach nur Computer-DAU-
Auf dem Avatar ist allerdings noch Arnes UL zu sehen (kann man auch seiner HP runterladen). Meiner wird ähnlich nur weißer...
Hey
Ihr seit ja schlimmer als mein Sohn. Der steht neben mir und will endlich ins Internet aufhttp://www.wdrmaus.de.
Aber ich muß ja erst hier was rein schreiben.
Also: Hier ein Bild. Mehr habe ich nicht gemacht, mußte fliegen :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
:worship: :worship: :worship:
Ich bin begeistert von dem Drachen. Ich glaube wir werden sehr gute Freunde. Ich habe gestern Tricks machen können, die noch mit keinem meiner anderen Drachen funktioniert haben. Dabei liegt es nicht an den Drachen, weil Martin(Darth) mir jedesmal gezeigt hat, das es geht. Ich denke es geht um das Auslösungmoment und Impulsstärke, welches ich noch nicht richtig treffe. Das macht dann aber mit den anderen Drachen keinen Spass mehr, also lasse ich es, und fliege nur Axel, Kaskade und Jojos. Mit dem Ophidion haben auf Anhieb Multilazys, Multibackspinn, mit Richtungswechsel und so etwas wie JakobsLadder funktioniert. Nicht sauber, aber die richtigen Drehungen waren gut erkennn und wiederholbar. Ach ja, 540 ging auch wie von selbst. Nicht Tellerflach, aber er drehte sich. Dieser Trick hat mich bisher zur Verzweiflung gebracht.
Das heißt jetzt nicht das ich den Trick kann oder der Ophidion sie nur verschenkt, aber ich weiß jetzt, das ich nicht alles falsch mache und mich weiter damit beschäftigen werde. Mit den anderen Drachen hätte ich fast die Lust verloren. Jetzt habe ich zwei Aufgaben. Sauberer fliegen mit dem Ophidion und dann kommen die anderen an die Reihe.
Axel
und wie schlammig war er nachher? mein tnt sah aus wie ein maulwurfhügel...oder liegt der kite etwa noch auf der wiese :O
na schön das dir der ophidion sogut liegt! ich freu mich schon auf die nächsten tricksessions mit dir^^
lg maddin
Mensch Axel, endlich Lichtblicke...nix mehr mit Spatenking.
Aus gegeben Anlass
Ich habe mir heute etwas Freizeit gegönnt :-O
Und wir sind ca 50 km gefahren und standen in einer wunderschönen Winterlandschaft
mit etwa 60 cm Schnee.
Der Wind war leider von nix bis gar nix bis 2 Kmh alles .
Natürlich hatte ich einen Kite dabei,
und hier meine Bilder mit den besten Grüßen an MaPE :L
und auch an die OWLer davon könnt Ihr nur träumen oder? :O :O :O
Okay ich gebe zu Oberhof ist ca 70 Km von Erfurt also beste Voraussetzungen