Es ist gerade etwas ruhig geworden um diesen Drachen:
Thorsten (LevelOne-Fan; wann wird überhaupt dein Nick geändert? ) hat auf seiner Seite einen kleinen Testbericht geschrieben:
Danke Thorsten für deine Mühe!
Ich bin gespannt auf das Viedeo!
Es ist gerade etwas ruhig geworden um diesen Drachen:
Thorsten (LevelOne-Fan; wann wird überhaupt dein Nick geändert? ) hat auf seiner Seite einen kleinen Testbericht geschrieben:
Danke Thorsten für deine Mühe!
Ich bin gespannt auf das Viedeo!
Hey
Ich zeig meinen nicht, ich zeig meinen nicht :-O (Ophidion )
Erst Sonntag in Köln wenn das Wetter klappt
Lexat
Wie nicht zeigen? Frechheit! Wir wollen ein Foto sehen! :SLEEP:
Hey
PeterLustich: Ein Foto gibt es im Ruhrpott Kiter Thread, Post vom letzten Freitag.
Ist aber ein sehr frühes :-O
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lexat
Hey
Da ich mit Rüsselseuche zu Hause sitze, konnte ich dem DPD Mann die Türe öffnen.
Hier das erste Bild von meinem neuen Drachen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ne ne, aber das Design, die Form so gradlinig, was für ein Teil selbst die Verpakung macht ein gutes Bild :-O :-O
schönes Parkett. Echtholz? :-O
Also ich wäre auch schwer am Farbdesign Deines O. interessiert.
"Bastele" nämlich gerade an einer für meinen...
Grüsse, Jürgen
Hi Arne ,
supergeiler Kite, die Gradlinigkeit und erst die scharfen Farben ! ! ! :H: :H: :H: :H: :H: :H:
MfG Wilfried
Lexat
Wo bleibt denn nun das Bild? Glühweinfliegen war doch jetzt schon...wir warten!!!!
Hey
PeterLustich: Ich schäme mich :R: . Ich habe nicht einen Drachen am Sonntag ausgepackt. Die Wiese war echt" Kakke" :-O
Ich bin mindestens um 5 cm gewachsen, unter den Schuhen. Das wollte ich dem neuen echt nicht zumuten.
Diese Wochenende kommt er an die Sonne, wenigstens für ein Bild. Versprochen
MaPe: Glaub ich nicht. 8-)
Also so viel ist schon mal verraten: Er hat nur 2 Farben, Gold und Blau. Sieht also ein bißchen anders aus als die bisher gesehenen.
ZitatMaPe: Fast Die untere Panele ist auch in Gold, nicht Blau.
Das macht Sinn. Ich "arbeite" gerade an einer ähnlichen Paneel-Colorierung. Nur mit ganz anderen Faben :-O
Grüsse, Jürgen
ZitatMaPe: Fast [Daumen hoch] Die untere Panele ist auch in Gold, nicht Blau.
Mit dieser Variante habe ich auch schon gespielt.
ZitatButcher: Andersherum find ich häßlich
find ich auch...
Dies Design ( Blau/ Gold) ist wohl dann für mich gestrichen...
Aber was soll ich sagen, mein Wunschdesign steht ja eigentlich schon fest.
Das Einzige was mich noch von der Bestellung abhält, sind die Verhandlungen mit meiner Frau... :-O :-O :-O
Neben dem Over wäre das erst der zweit Drachen den ich neu kaufe. Bislang habe ich meist sehr günstig gebrauchte Drachen gekauft (Gel Jürgen ) oder meine Frau durfe mir ein bischen Bastelmaterial zu Weihnachten schenken, was ihr immer sehr recht war
Habt ihr euch für die Comp oder die Nitro Variante entschieden?
- Editiert von MaPe am 12.12.2008, 13:51 -
ZitatNaja, kommt Zeit, kommt UL
Wie lustich, genau das hab ich Arne vorhin geschrieben!!! Ein Deutscher und ein Ösi, ein Gedanke! :L