Ophidion Thread
-
-
Glühwein..was, wo, warum... SiSSi?
-
Zitat
Original von GiMiCX
Glühwein..was, wo, warum... SiSSi?
Hehe, du bekommst nix! Du hast ja in Harse für den Rest des Jahres 2008 und für den Anfang von 2009 vorgetrunken!!! :-O :-O :-O -
-
Timo :L
- Editiert von GiMiCX am 07.11.2008, 21:55 - -
-
Zitat
Original von PeterLustich
@Tommax
Du kannst dem doch nicht den Link schicken, der säuft uns doch wieder alles weg wenn er dahinkommt!!! :LTimo in dem Zustand läßt sich doch der TNT am besten testen! Fliegen bis zum BUMM! :O Und Grischa legen wir auf den Rheinwiesen ab, riecht doch auch nach frischem Heu. 8-) Oder????
duck und weg
-
So Leute nun aber zurück zum Thema.
Ich konnte heute den Ophidion fliegen der leider wieder in Timos Drachentasche verschwand. Ich hätte den Ophidion nämlich gerne behalten. Der ist einfach geil. Ich brauchte garnicht lange mit dem Ophidion zurecht zukommen, und konnte schon nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit Tricks fliegen von denen ich bis heute mittag nur geträumt hatte. Mit meinen anderen Drachen, Asmara und Genesis, Doktore ich schon seit etwa 6 Wochen an dem WapdooWap rum, meist ohne großen erfolg. Mit dem Ophidion aber braucht ich nur wenige versuche und es ging. (Timo ist Zeuge)
Ich bin eher ein Freund von leisen Drachen, aber mit gelöster Saumschnur fliegt der sehr schön nachvollziehbare Tricks und ist sehr Präzise. Das Ding macht einfach riesen Spaß.Gut das ich noch in diesem Jahr Geburtstag habe und auch noch Weihnachten ist.
-
So ein Kinderkram! Wollte mir mal das Video von Simon ansehen, aber alle weg! :R:
Arne: Schön, dass es den Kite noch bei dir zu kaufen gibt! :H: Das Video von Koebe-lee sieht echt klasse aus!
Das Angebot von PAW und LO-Fan würde ich annehmen, dann gibt es bestimmt wieder ein schönes Filmchen! :-OLasst den OPHIDEON nicht sterben, es stellt bzw. verändert den Kite eh jeder so wie er ihn haben will. Da brauch man sich nur den Nirvana Fan Trööd ansehen
-
Zitat
Original von Berni-O
Das Angebot von PAW und LO-Fan würde ich annehmen, dann gibt es bestimmt wieder ein schönes Filmchen! :-O
Hat er ...bald bekommen wir einen zugeschickt und dann werden wir (LO-Fan...ich und sogar Tommax :-O ) mal aufnehmen...das Rohmaterial muß allerdings vom Arne zurehtgeschnitten werden...wir haben dafür leider nicht genug Zeit... -
-
-
-
-
-
Zitat
Original von PAW
Danke dir...wir zeigen euch dann die besten Spatenlandungen aller Zeiten :-O
Hey, nicht einfach Spatenlandungen, wir wollen schöne "Fade-Spaten" sehen!!!!!! :-O :-O :-O -
-
-
-
Der Ophidion hat ja ein geniales Testergebnis in der aktuellen SuDD bekommen. :H: :worship:
zum Ophidion-Test