Ophidion Thread
-
-
-
-
-
-
@ koebi-lee ein feines Foto sehr schön, nun die Gemeinde der Ophidion Flieger wächst.
Also mir geht es ähnlich wie Timo ich fliege auch lieber den UL.
Jedoch es ist wie immer Geschmackssache Simon fliegt lieber den Standard, mit den Aerostuffs ist er halt noch radikaler.Zu Info an all diejenigen die in der Nähe von Timo wohnen also in OWL.
Ihr könnt bei Timo den Ophidion probe fliegen er hat von mir einen zu diesem Zweck bekommen.Setz euch bitte bei Interesse mit Ihm in Verbindung
-
-
-
-
Hey
Simon85: Dann beweg deinen Fuß mal in meine Richtung. :-OIch kaufe nichts mehr was ich nicht wenigstens einmal in den Boden gerammt habe :O
Aber beeil dich, Weihnachten ist nicht mehr weit.
Ich habe schon keinen richtigen Drachen zum Geburtstag bekommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Geld ist dann so drauf gegangen :L ( Over, Hypnotist, E2) -
-
-
-
Das Video was Ihr sehen könnt, ist in Dornumersiel entstanden, dass ist mal ein kleiner Wochenendtrip von mir gewesen.
Der Ophidion der dort geflogen wurde, war ein Std.
Vom Windbreich geht der Std. sehr sehr weit runter, was ich selber sehr gut finde.Wenn noch fragen zum Ophiodion sind dann einfach stellen, werde alles so schnell wie möglich beantworten.
-
Zitat
Original von Simon85
Das Video was Ihr sehen könnt, ist in Dornumersiel entstanden, dass ist mal ein kleiner Wochenendtrip von mir gewesen.
Der Ophidion der dort geflogen wurde, war ein Std.
Vom Windbreich geht der Std. sehr sehr weit runter, was ich selber sehr gut finde.Wenn noch fragen zum Ophiodion sind dann einfach stellen, werde alles so schnell wie möglich beantworten.
Und das Video auf Fanö...bei Kachelwind...war auch der STD -
-
Zitat
Ich kaufe nichts mehr was ich nicht wenigstens einmal in den Boden gerammt habe
Na toll, dann hab ich https://youtu.be/RnpjLcrBk2w[/media]feature=channel]hier eine kleine Kaufentscheidungshilfe
Gruss
koebi-lee -
-
Zitat
Original von Koebi-lee
Na toll, dann hab ich https://youtu.be/RnpjLcrBk2w[/media]feature=channel]hier eine kleine KaufentscheidungshilfeGruss
koebi-lee
Wie machst du das eigentlich bei der Stativaufnahme immer darin zu bleiben
Übrigens, schönes Vid und die Mucke ist echt klasse ausgesucht -
Donke Donke für die Blomen...
Das mit dem Stativfilmen: naja, am besten setzt man sich irgendwelche Marker am Boden, welche den rechten und linken Bildrand der Aufnahmen repräsentieren. Gibt halt vor Aufnahmebeginn ein bisschen ein Hin- und Hergelaufe bis alles richtig eingerichtet ist
Und mit meinem Hintergrund (Berge, Bäume,...) kann man sich auch dort irgendwelche Fixpunkte merken.
...und zu allem kriegt ihr immer nur die "guten" Aufnahmen zu sehen; z.T. flieg ich auch lange ausserhalb der Aufnahmefläche.
Falls sich jemand für dieses Filmen interessiert, irgendwo hab ich sonst noch eine Anleitung mit Tipps zum Stativfilmen.
Gruss
koebi-lee