Da komme ich von der Wiese, habe mich mit diversen Böen und hohem Gras herumgeplagt und dann sehe ich sowas... :-/ :O :-O

Top Wiese, zum neidisch werden! :H:

JO, 360grad Panorama mit guten farb/lichtwerten BITTE!

Ich sehe ja ein, meine Kamera ist nun seehr alt und wohl nicht mehr besonders Gut ...

...aber trotzdem noch eins von gestern. ;)

Ein wunderbarer Tag mit Wind für alle diese Drachen. Insgesamt war ich 14 Std. auf der dieser Wiese nahe unserer Unterkunft.
    @GiMiCX
    Ich hoffe der TNT versöhnt... das 360 Grad Panorama versuche ich mal Zuhause zu basteln, wo ich auf meinem Rechner Bildbearbeitungssoftware habe...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

...Ich hab doch gar nichts gesagt :=(

Auf das Panorama freu ich mich schon, evtl die Sättigung verringern, oder n bissl an den Tonwerten schrauben.

Der Ophidion vom Markus sieht ja mal richtig edel aus :-o :H:

Was macht eigentlich der Arne...den sieht man hier im Forum gar nicht mehr :-/

Hey

@Paw: Nähen?? :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Zitat

Original von Fliege
    Hey,

gestattet eine Zwischenfrage: Wie lang ist das Transportmass des Ophidion?

Die Leitkante ist 153cm, somit ist das Packmaß (Transportmass) etwa 155-160cm!

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

@PAW

Wenn er nicht am Nähen ist, schraubt er hier herum; oder ist wie jetzt momentan in den Ferien (der Glückliche 8-) )

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Zitat

Original von Koebi-lee
    @PAW

Wenn er nicht am Nähen ist, schraubt er hier herum; oder ist wie jetzt momentan in den Ferien (der Glückliche 8-) )

Gruss
    koebi-lee

Ist schon ein Cooles Hobby von Ihm :H:

Zitat

Original von AH fly
    Huhu Paw hier bin ich ;)

Dann melde dich endlich mal wieder bei mir...im übrigen sieht der Kite vom Svenacc Hammer aus :H:

Zitat

Mape, bitte den Post heraus nehmen !

Peter,
    warum weiß ich zwar nicht :( , aber ich denke du weißt mehr... :(
    Daher Post gelöscht...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Hey

MaPe: Vielleicht weil es aussah, als ob ich den Drachen geflogen wäre und das keine Werbung für den Ophidion ist ?? :-O
    Ich weiß aber auch nichts näheres

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Hohoho VF12, dass ich nicht lache :D

Der Drachen wurde ja schon in VF 11 eingesetzt, hehehe :L (...und eventuell auch bei VF 14...?).

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Sorry Leute, aber wenn man zuviel Zeit hat zum "Nachforschen" findet man plötzlich alle alten Sünden wieder :D

Gruss
    koebi-lee